kurze anmerkung zur vorigen seite: krieg IST primitiv... das einzig epische sind die ausmaße des leidens...
@blade:
was wäre, wenn ein findiger mensch bei lukas arts auf die idee käme starwars nicht mehr an der person anakin skywalker festzumachen?
wenn nebenfiguren ihre eigenen filme bekommen? siehe diese komischen heroinkuscheltiere aus der alten staffel...
oder diese kampflesbe aus riddick... oder die bondbitch (lynx?)... man verzeihe mein beschissenes namensgedächtnis
ep2 hat in erster linie unter dieser affigen liebesschnulze vom herrn skywalker gelitten...
dummerweise war der ganze film aber absolut sinnleer... es gab keine zusammenhängende story... dieser klonkrieg war auch lächerlich...
die bösen haben nach eigener aussage die größte armee des universums und dann kommen ein paar retortenkinder und machen die platt
desweiteren für mich als unwissenden sinnfrei, dass der böse herr fett seine gene für die klonarmee hergibt, dann zu den bösen fliegt und dort weiß beim angriff keiner was von dieser armee, obwohl ein hochrangiger mitarbeiter für die klone pate stand...
auch putzig fand ich die figur des dooku... taucht auf einmal aus dem nichts ein ultrabösewicht auf... stärker als die grüne kampfeule yoda... und verschwindet auch wieder im nichts...
sehr merkwürdig... und vor allem sinnfrei, dass die guten den nicht einfach abknallen... waren doch mitm kampfhubschrauber hinter ihm.... (filmzitat: 'wir haben keine raketen mehr) dumm nur, dass an diesen kampfhubschraubern in den schlachtenszenen immer ne kanzel an der seite war, woraus ein klonkrieger nen grünen allestöterlaser rausgeballert hat... und die leute an bord auch schwer bewaffnet waren