Star Wars: Episode 9 – The Rise of Skywalker

Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
45.180
Punkte
425
Am 19. Dezember ist es endlich soweit.
Anhänger der epischen Weltraum-Saga werden in Scharen in die Lichtspielhäuser pilgern, um den Abschluss der neusten Trilogie zu zelebrieren.

Star Wars: Episode IX – The Rise of Skywalker

Zahlreiche Fragen rund um Rey, BB 8, Finn und den anderen Figuren werden hoffentlich endlich beantwortet.

Die wichtigste Frage jedoch: Wer wird diesmal sterben?

Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



Warum kommt mir sofort ein Lied in den Kopf?^^

)
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.370
Punkte
355
Lieblings C&C



Bin auf den deutschen Titel gespannt, der könnte noch etwas Verraten.

Aufstieg der Skywalker?
Aufstieg des Skywalker?
Skywalkers Aufstieg?

was denkt ihr?

Ich nehme an der blaue Schriftzug des Titels soll suggerieren, dass Rey möglicherweise doch ein Skywalker ist? Aber wieso solte man dass dann im Titel spoilen, das spricht sogar eher dagegen. Ansonsten gäbe es nur noch Ben Solo (skywalker).

Das sie den Imperator zurückholen ist nur konsequent, einen neuen Oberschurken innerhalb einer Episode zu etablieren und wieder abzumurksen wäre als Abschluss einer 9-Filem Saga unwürdig, also wird er Oberschurke der ersten 6 Teile wieauchimmer reanimiert.
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.293
Punkte
230
Lieblings C&C



Skywalkers Aufstieg halte ich für am wahrscheinlichsten:top
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



wer weiß, vielleicht werdens auch 10 Filme? :D
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.370
Punkte
355
Lieblings C&C



Na es werden sicherlich noch viel mehr!

Benioff/Weiß und Ryan Johnson (Episode 8) machen ja auch je eine Trilogie nur dass die jeweils nichts mit der Skywalker Saga zu tun haben sollen. die Benioff und Weiss Saga (Game of Thrones) soll angeblich in der alten Republik spielen.
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.828
Punkte
220
ich kann leider gar nicht anders als in den film zu gehen.

auch wenn ich ein ganz mieses gefühl habe.

so ist's halt mit der hoffnung ...
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.778
Punkte
380
Zuhause dann mal auf BluRay.... :top
Soweit isses leider schon gekommen bei mir mit Star Wars. Nach Episode 8 absolut Null Interesse.
Und der Teaser ist halt auch so lahm, da kommt bei mir keinerlei Feeling mehr auf. Vielleicht liegts auch daran, dass ich die Tusse echt nicht abhaben kann...
Dann lieber wieder zur alten greifen... oder Rogue One :)
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.984
Punkte
330
Der Jedi Ritters Rückkehr

Der Siths Rache

Dämlich
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.308
Punkte
260
Lieblings C&C



Mal schauen wenn es auf Netflix kommt. Sollte es aber direkt bei disney + exklusiv erscheinen, tja dann wird ich wohl nie erfahren wie es endet
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.370
Punkte
355
Lieblings C&C



Mal schauen wenn es auf Netflix kommt. Sollte es aber direkt bei disney + exklusiv erscheinen, tja dann wird ich wohl nie erfahren wie es endet
Dann wirst du es wohl nie erfahren, denn das wird Disney sicher nicht einfach rausgeben ;)

Oder halt ne geschnittene durch Werbung zersplitterte Version auf Pro7 im Jahr 2025 oder so ;)
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.828
Punkte
220
jo jo, die szene mit den sternenzerstörern ist ganz nett.

ich werde ins kino gehn ...
... aber ich hab da ein ganz mises gefühl :lach

der letzte teil entscheidet alles!
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.778
Punkte
380
Ne, kein Kino für mich. Nach Episode 8 wird das höchstens mal im Heimkino unterstützt. Jeden Reiz verloren
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.242
Punkte
305
Lieblings C&C



und deswegen werden sich diese arschlöcher mit ihrem scheißdreck wieder dumm und dämlich verdienen und ewig so weitermachen...

Das machen sie doch so oder so.... ich dachte diesmal daran mir evtl. vor der Vorstellung 2 Gin Tonic (da gibts bei meinem Stammkino einen ganz tollen!) zu genehmigen und mir noch einen für die Vorstellung mitzunehmen... dann wird das auf irgend eine Art und Weise sicher ein lustiger Abend :D

Nochmal einen Starwars-Film "ernsthaft" im Kino zu schauen kommt mir nach Episode 8 nicht mehr in die Tüte.... das war ein ganz ganz furchtbares Erlebnis.

Ich muss sogar ehrlich sagen ich freu mich ein wenig drauf mich über den Kackfilm lustig zu machen... nach Episode 7 & 8 kann ich einfach nichts mehr anderes erwarten.... und wenn man ausblendet wie wichtig einem Starwars (und alles was damit zusammenhing) in seiner Teenie-Zeit war, dann kann man herzlich drüber lachen, wenn sie es so dermaßen vermasseln wie momentan.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.126
Punkte
370
Lieblings C&C



Tu mir bitte einen Gefallen:
Sauf nicht zu viel und mach den Film danach hier Stück für Stück richtig nieder!
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.828
Punkte
220
und deswegen werden sich diese arschlöcher mit ihrem scheißdreck wieder dumm und dämlich verdienen und ewig so weitermachen...
hast schon recht. was soll ich sagen. da hilft nur star trek weiter :lach
auf die schnelle nur in english gefunden:

 
Oben Unten