Star Wars: Battlefront (3)

Warum verschiebt ihr den Kauf jetzt nach den Demos nach hinten und nicht schon vorher? Wie ich finde haben die Demos nämlich eigentlich nen besseren Eindruck gemacht als das, was zuvor angeteased wurde ^^

Ist ein EA spiel und dazu nur ein BF Mod mit skins .

BF war immer erst 3-6 Monate nach Release spielbar und erst 1Jahr danach vollständig , also sollte man erst ende 2016 nachdenken ob es sich lohnt es zu kaufen (wäre auch dann billiger und vollständig )
 
1942 und BF2 war imo schon früher gut spielbar :p
Und bei BC2 kann ich auch nicht sagen, dass es Anfangs groß Probleme gab. Aber ja, die neueren Teile sind keine guten Release-Beispiele ^^
 
Also keine Story nur einen Multiplayer mit den selben schlachten wie in Battlefront2 für 70€ dazu nen Seasonpass für 50€ damit man die ganzen Maps hat und die Raumschlachten.

Klar die Entwickler wollen Geld für die Arbeit aber jetzt ein Spiel bringen wo die hälfte des MP fehlt weil diese über DLCs aufgeteilt werden und ganz auf ein SP verzichtet wird ... einfach nur eine Frechheit

Lieber ein Jahres Abo bei Tidal bestellen JayZ hat leider nur 600mio $
 
So nach 4H Beta kann ich nur sagen Good Job EA , der Sound ist einfach genial .........


jo das wars für 20€ würd ichs empfehlen aber für 70€ nope
 
Hm, dachte die Beta fängt erst am 8ten Oktober an bzw. morgen kann man es schon mal Preloaden?
Joa schau mich auch schon nach Keysellern um, diese neue 60 Euro Politik für ne Standardversion ist eh dreist ^^
 
Seit 0uhr geht die Beta auf der Ps4

Naja würde man wenigstes wie bei CoD oder Halo für 60/70€ eine Vollversion bekommen dann ok , aber man hat keinen SP , keine Raumkämpfe und nicht mal 20Jedis/Jäger.
 
Der SP geht mir am Arsch vorbei ganz ehrlich. Dann lieber die angekündigten Koop Missionen. Der SP in BF3 und BF4 war fuer die Katz und dann zu sagen 60 / 70 Euro fuer CoD ist okay, weil da ne 5 Stunden Kampagne dabei ist oO. Wäre halt nichts fuer mich, kauf dass Game wenn dann nur fuer den MP. Aber erstmal die Beta anschauen.

Was meinst du mit 20 Jedis / Jäger? Die speziellen Heroes oder was?
 
Ja Jango ist kein jedi :D

Also die Starwars die ich gezockt habe dort habe ich den SP gerne gespielt (N64,PS,PSP) .. ich kann zb auf Koop verzichten :)

Komm schon das Starwars ich will den Todesstern zerlegen :D
 
Na ja wenn dann Vergleich ich nur den SP von den alten BF Teilen und ja sooo dolle war der auch nich. Und mit den Raumkämpfen stimme ich dir zu. (Kommt bestimmt eh als DLC ^^)
 
Na ja wenn dann Vergleich ich nur den SP von den alten BF Teilen und ja sooo dolle war der auch nich. Und mit den Raumkämpfen stimme ich dir zu. (Kommt bestimmt eh als DLC ^^)

Gerade die waren geil bei SW BF2 :D

Muss mal meine alte xbox rausholen und zocken ... da gabs die DLC scheiße noch nicht so stark :)
 
Und Leute, was sagt ihr zu EAs neuestem Kunststück?:D
 
Ernüchternd iwie. Mal nach dem Release abwarten, was wirklich drinsteckt, weil Bock machen tut es ja schon. Aber danke für die Demo ehhhh Beta Dice :)
 
Ernüchternd iwie. Mal nach dem Release abwarten, was wirklich drinsteckt, weil Bock machen tut es ja schon. Aber danke für die Demo ehhhh Beta Dice :)

Hab es gerstern auch bisschen testen können und bin zwiegespalten...

Auf der einen Seite is die Grafik natürlich sehr hübsch und ich kriege ich so ein bisschen das Starwars-Feeling (wenn auch ned ganz so stark wie bei Jedi Knight I/II ... auf der anderen Seite schafft das kein Spiel ^^)....

Auf der anderen Seite habe ich ein ganz starkes "schon alles gesehen"-Gefühl nach 4h spielen der Beta.... Ich habe die große Befürchtung, dass das fertige Spiel nicht wirklich mehr bieten wird.... und auch vom Umfang her (wie so oft heutzutage) eine ganz ganz magere Kiste sein wird... Ich erwarte nicht wirklich viele Maps und am Ende wird Hoth die Beste sein....

Was mir noch stark auffällt: Mein letzte "Battlefield"-Spiel war BF3..... Kann es sein, dass es von Spiel zu Spiel immer mehr so wird, dass man relativ schnell und oft stirbt? Gerade bei der Beta is mir das extrem aufgefallen... oft verreckt man schon beim spawnen, weil der AT-AT gerade dahin schießt.... und sich irgendwo mit nem schweren Gerät "intellgent platzieren" (was in BF3 noch teilweise möglich war) geht irgendwie garned.... allgemein is das game extrem "Fußsoldat"-lastig, was eigentlich irgendwie entgegen der ganzen Battlefield Idee geht..... da machen die das endlich mit aktueller Grafik im Starwars-Universum und dann is es ne "Seletenheit", wenn man irgendwas erwischt?! -.-
 
Die Spawnpunkte sind derzeit mega kacke bin schon mehr als einmal direkt neben Darth Vader gespawned um direkt zu sterben.
Star Wars feeling kommt schon auf vorallem in den Tie Fightern fühlt man sich mächtig (erste Spiel 30-0) aber wie Schmidi bereits sagte ist es ansonsten schnell ernüchternd.
Ich hab das Gefühl das dass Spiel zwar ganz lustig ist aber auch nur für 1/2 Runde am Tag und danach geht man zurück zu anderen Spielen.

Blade soweit ich weiß sind 12 maps im fertigen Spiel und ja der groundfight gefällt mir auch net wirklich wenn das game rauskommt kann ich mir gut vorstellen nur air supremacy zuspieln (wenn ichs mir kaufe)
 
Sie hätten einfach nur BF 1 und 2 zusammenmixen müssen und kein eigenes innovationsloses Ding hinklatschen (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) sollen.

Punkte bekommt man eigentlich nur wenn man ein AT-AT oder AT-ST mal bekommt, da selbst die Jedis/Sith relativ schnell sterben.

Außerdem bekommt man die AT-ATs selbst mit den T-47 viel zu schwer down, da das benutzen des Schleppkabels viel zu schwer ist. (Maik und meine Wenigkeit haben da voll versagt)

Die Karten sind zwar optisch schön aufgebaut, aber spielerisch die reinste Katastrophe.

BTW. möchte ich an alle Star Wars Fans und Leute mit zu viel Geld appellieren, sich dieses Spiel NICHT! zu kaufen, damit EA nicht schon wieder Geld in den Rachen geschoben bekommt! Spielt lieber BF3 oder an euch oder eurer Freund/in rum anstatt euch diese Maßlosigkeit gefallen zu lassen. Für das Geld könnt ihr euch wesentlich bessere Spiele kaufen, in den Zoo, Kino, Puff whatever gehen oder ihr kauft euch einfach Lego Star Wars, aber verdammt noch einmal kauft diesen Bullshit nicht!!!
 
Last edited:
Ich hab mir die Beta gar nicht erst runtergeladen. Nachdem so ziemlich jeder den ich gefragt habe und nahezu jedes Review sagt "Ganz nett, aber nicht so der Brüller" und das Spiel noch eine Menge Balancingprobleme zu haben scheint ist mir das den Aufwand nicht wirklich wert.
 
ne also ich muss auch sagen das ist nicht mehr als ein Snack für zwischendurch aber auf keine Fall werde ich dafür 60-70 Euro ausgeben.. Audio-visuell ist natürlich klasse und auch starwars,aber das Gameplay find ich ja mal total schräg. walkerassault ist für mich total unbalanced und diese Pickup-Scheisse geht mir sowieso in allen spielen aufn sack. warum nicht hinter der Basis/Spawn einen Fuhrpark in den man einsteigen kann?? Weil wenn man zBsp. In Walkerasault mal ein fahrzeug benutzen will kann man erstma über die Map rennen wie ein Bekloppter und Pickups suchen und wird wahrscheinlicjh 5 ma abgeschossen bevor man zur rechten zeit eins findet -son Quark!!! Aber Walker assault gefällt mir eh nich..
Dieses Pod-abwurf-einehm -Halten-Tdm find ich noch eher lustig und kann man schonma ne stunde spielen- wie würde SuckySuck sagen? --->> Es ist OK!!

Da ja ne kampagne fehlt (die ich wirklich gerne gespielt hätte) Und die Coop mission jetzt auch nicht wirklich spannend waren bleibt bis jetzt eigentlich nur ein Modus über ,der mir für zwischendurch mal gefallen könnte. das rechtfertigt aber noch lange nicht den Kauf ..

Ich sage NEIN DanKE !!!! wird nicht gekauft..da hebe ich das geld lieber für den Film auf und hoffe das der wenigstens gut wird!! Möge die Macht mit mir sein!!
 
Last edited:
Ich meine selbst die Hardline Beta hat mehr Spaß gemacht!

BF3>BF4>Hardline>Battlefront

Wäre es eine (Pre-)Alpha würde ich noch sagen, dass es was werden könnte, aber nicht im Beta-Status! Also macht euch da keine Hoffnungen, oder glaubt ihr ernsthaft, dass EA ihren Kurs ändern werden?!
 
Back
Top Bottom