• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Wars: Battlefront (3)

Hab mich seit dem Announcement von Skyrim nicht mehr so gefreut :)
Bin gespannt ob es wieder Raumschlachten geben wird. Die Bodenschlachten lassen sich auf dem BF4 Gerüst ja normalerweise relativ unkompliziert realisieren. Paar andere Models, Sounds und Waffeneffekte und gut ist es theoretisch schonmal.
Hoffe auch, dass die bescheuerten Heldeneinheiten nicht mehr zurück kommen ...
 
Ich hoffe das sie damit endlich ml nen Battlefront bringen welches an die Star Wars Mod für BF 1942 ran kommt :P
 
ich hab den trailer noch gar nicht gesehen, aber das teil wird gekauft. :wub
 


es wird Sith-DLC und Laserschwertskins und freischaltbare Goodies (einschüchterndes Wookie Gebrüll Level 2 - nun mit Hosenschissgarantie) geben.... ich hasse es jetzt schon. Ich muss es aber haben !

 
jap - einerseits hoffe ich darauf, das es EA nicht verbockt, andererseits werd ichs mir trotzdem ziemlich sicher holen.

Entwickler ist wohl dice mittels forstbyte3 engine, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?
 
Also Dice ist laut Chat richtig, aber keiner will sagen ob's Frostbite 3 sein wird, aber ich denke mal schon obwohl Cry Engine 3 auch ok wäre:O
 
Alles außer Frostbite würde mich überraschen und imo auch keinen Sinn machen.
Wir haben Dice als Entwickler und EA klatscht sogar hinter PvZ:GW die Frostbite. Wenn dann hinter einem SW Battlefield nicht die für Battlefield entwickelte Engine steckt, dann schafft es Dice, mich vollständig zu verwirren :D

Ob wohl Raumschlachten dabei sind? Ich hab aktuell ja noch meine Zweifel. Und ich hoffe es wird ein AAA Titel und kein Free2Play. Auch wenn ich generell nichts gegen Free2Play habe.
 
Aber Battlefront ist doch Battlefield im Star Wars Universum :?
Zumindest hab ich das immer so gesehen :p
 
Neenee, das siehst du falsch. Battlefront war wie Battlefield mit Star Wars - nur viel schlechter und mit viel weniger Optionen.
Für mich wird das nix sein weil die Spiele mittlerweile zu arg auf den Onlinebetrieb getrimmt sind und mir wie wegwerf-Artikel vorkommen. Will sagen bei BF1942 konnte man auch als Einzelspieler durch den Coop-Modus im LAN riesig viel Spaß haben - und das auch verdammt lange :)
Tickets auf 1000% hochgeschalten und 3-4 Stunden lang sich über die tollen und ausgeglihenen Schlachten freuen. Das gabs bei BaFro beides nicht :p

Da ist man immer mit so popligen 5-Minuten-Scharmützeln hängengeblieben und die Karten waren mitunter schon durch die Fahrzeuge imba.
 
papalapap

ich sag nur:

BattleFront2

Mos Eisley

Die Map mit den Heroes.

:wub

__________________

Klar war das überhaupt nicht balanced, hat aber mordsmäßig Spaß gemacht.
 
Helden sind auch son Quatsch, den ich in so einem Spiel nicht sehen möchte. Da wäre dann die Option "DEACTIVATE HEROES" toll, aber da die ja eh so wenig Optionen wie möglich einbauen würden die an sowas nichtmal im Traum denken.
Stattdessen ist das dann immer aktiviert obwohls das Spiel schlechter macht. Und so Sachen hats doch da dauernd. Die machen das Spiel unnötig schlechter.
 
Es gab tolle gemoddete Maps, wo richtig geniales Feeling aufkam! Mit riesen schlachten, neuen klassen, neuen farzeugen etc... absolut genial! :P
 
Frostbite -> keine Mods -> keine abgedrehten Features
 
Was? Keine Mods? O_o
Ompfg, die Spieleindustrie bewegt sich stärker rückwärts als angenommen.
 
Zum einen ist der Editor von Frostbite wohl recht kompliziert und zudem ist die Engine voll mit Third Party Kram der dann entsprechend lizensiert oder entfernt/ersetzt werden müsste. Entsprechend keine Mods, und wohl auch kein Map Editor.
 
Ehrlich gesagt kann ich EA ja langsam nicht mehr leiden (ok war das jemals der Fall?:ugly) das sie alles auf FB3 entwickeln, zumindest könnten sie ja mal CryEngine benutzen der zumindest halbwegs besser geeignet ist für Modder oder sie sollen sich ne Lizenz für UT-Engine holen, die ja immer noch ok aussieht wie ich finde:O
 
yo mit der cryengine könnte man den guten alten editor von denen anbieten. In Crysis damals gabs ja auch richtigen Mod support da wird ja auch immer noch gemodded außerdem fand ich den auch lustig um mal scheiße in den lvls zubauen.
 
Back
Top Bottom