Star Wars: Battlefront (3)

Bin ich froh dass ich nie ein großer Star Wars Fan war, sonst wär ich wohl auch schon gehyptraint. :O

Zu Release funktioniert doch sowieso wieder genau GAR NICHTS. Ich bin definitiv raus was Spiele vor Release schon abfeiern oder gar vorbestellen angeht.

Vorbestellen tu ich mittlerweile auch nichts mehr. Außer halt Kickstarter Kram, aber das ist auch was anderes.

Aha. Was glaubst du wer den der Entwickler von Battlefield 3/4 war?!

Und ihr wundert euch warum nur schlechte Games auf'm Markt sind:z

Ich hatte immer meinen Spaß an DICE-Games und BF4 hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht, ich will unterhalten werden und eine zeitgemäße Grafik.

"Nur schlechte Games aufm Markt" - Pessimismus at its best :D

Ach und Hardline ist ja kein reines DICE entwickeltes Spiel, sondern wurde zusammen mit den Dead Space Machern zusammengeschustert. Und so prickelnd ist das Hardline Konzept eh nicht von daher :D

Ich sagte 3 und 4 und nicht Hardline, du Bob.;)

Außerdem glaube ich kaum, dass du gefallen an BF4 haben würdest. Gerade wegen Netcode, Mapaufbau, Commander, unausgeglichene Waffen(systeme) etc. pp.

EDIT: Interessant was Leute schon als Beleidigung ansehen:z

Last edited:
Gleich wieder beleidigen, so lieb ich das Internet. Ich wollte Hardline nur erwähnen, ich weiß das du es nicht aufgebracht hast in deinem Post

Trailer sieht gut aus, auch wenns kein Gameplay ist.

Dass es keine Raumschlachten gibt find ich auch schade.

Das ganze Star Wars Universum geht den Bach runter und das samt Spiele und Filme :(

Alles was wir bisher gesehen haben sind zwei Teaser. Aber natürlich geht mal wieder das Abendland unter bevor irgendwer die Möglichkeit hatte sich einen anständigen Eindruck zu verschaffen.
Ist natürlich auch ganz besonders tragisch nachdem Star Wars mit Episode 1-3 und den letzten Büchern des Expanded Universe gerade erst seinen Zenit erreicht hatte.

Last edited:
[h=3]Battlefront: AT-ATs nicht frei steuerbar[/h]http://www.gamersglobal.de/news/99118/battlefront-at-ats-nicht-frei-steuerbar-entwicklertagebuch

Hm .. scheint da so wie ein Gunship wie in Battlefield zu sein? Meh ...

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass ein frei steuerbarer AT-AT schon etwas OP sein kann, bzw. durch seine Größe eh überall rumglitcht.

Hat doch bei Battlefront 2 auch funktioniert ...

in battlefront 2 hat das teil auch funktioniert. Weiß net was ich davon halten soll ich fand das Gunship in Battlefield immer mega langweilig.

Oh man.... Ich kann mich noch an die Star Wars Mod für BF 1942 erinnern. Die war ihrer zeit schon besser als Battlefront 2, und diese Mod wird wohl auch das beste Star Wars Spiel in der Richtung bleiben..

Hat doch bei Battlefront 2 auch funktioniert ...

In BF2 war der ja auch nur auf Hoth und nicht im Wald von Endor steuerbar.
Außerdem war er eh so schwerfällig, dass ich ihn ungern gesteuert habe.

Back