• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Wars: Battlefront (3)

wenn ich das richtig verstanden habe... (und das steht so auch in diesem angeblichen teaser), dann zeigt der trailer kein material des spiels... sondern vielmehr ne techdemo, was man mit der garfikengine auf der ps4 machen KÖNNTE...

wie weit richtige spiele, vor allem multiplayer spiele, weg sind von einer techdemo sollte hinlänglich bekannt sein....

von daher isses bestimmt purer zufall, dass die techdemo das gleiche thema hat wie das spiel battlefront ;) ea halt....
 
653320d1_1429713391016.png
 
Jo ist halt wieder typisch. Hauptsache Blockbuster feeling, aber scheiß auf Umfang und Tiefgang... :/
 
Ich hab übrigens Battlefront2 letztens bei Steam erworben. Singleplayer und mit Bots hab ich alles durch - gibt es noch online-server und sinnhafte Mutiplayerspiele?
 
Noch keine handfesten Infos zu dem Game aber rum jammern wie sonst was.
"ohje EA schlimmster Konzern auf dem Planeten mimimi"

Im Endeffekt sich es dann aber sowieso wieder kaufen.
Die Gamer soll mal jemand verstehen
 
Jo ist halt wieder typisch. Hauptsache Blockbuster feeling, aber scheiß auf Umfang und Tiefgang... :/
Und wenns nicht so wäre würden alle meckern warum das Spiel erst 2017 rauskommt. Abwarten und Tee trinken.

Ich hab übrigens Battlefront2 letztens bei Steam erworben. Singleplayer und mit Bots hab ich alles durch - gibt es noch online-server und sinnhafte Mutiplayerspiele?
Gibt noch Server afaik, aber da Gamespy nicht mehr existiert:
https://www.youtube.com/watch?v=JS5yxHUF_rI
 
Last edited:
Ich freue mich mittlerweile garnicht mehr. Diese DLC kacke geht mir richtig aufen Sack und warum kommt das Game eig noch dieses Jahr ?
Die sollen sich ruhig zeit lassen und nen wirklich gutes Spiel im Star Wars Universum releasen. Ich will kein Reskin :/
 
Das spiel kommt doch im November mit CoD Bo3 oder nicht ?

Naja ich glaub das es einfach ein BF sein wird mit Soldaten skins/Waffen und Fahrzeuge nichts wo man sagen kann ''ohh geil die 70€ lohnen sich ''.

Ist halt die frage was mehr floppt der Film oder das Spiel .... vllt sogar beides
 
Lachen würd ich ja wenns so n Aufguss aller - spielt zwischen 3 und 4 wird :D
 
Also Sofortkauf ist sowieso ausgeschlossen bei mir. Aber ansonsten hätte ich halt Bock auf nen Battlefield im Star Wars Setting :D. Seit BF3 kein Battlefield mehr angerührt.
 
Wozu braucht man hier bitte Visiere und wieso gibt es noch immer die AK :D
 
Warum verschiebt ihr den Kauf jetzt nach den Demos nach hinten und nicht schon vorher? Wie ich finde haben die Demos nämlich eigentlich nen besseren Eindruck gemacht als das, was zuvor angeteased wurde ^^
 
Du hast noch nie Battlefield 4 oder Hardline gezockt, oder?
 
Back
Top Bottom