Star Wars: Battlefront (3)

Naja, die Frostbite Engine bietet numal dinge die die anderen Engines nicht drauf haben, auch wenn ich die CryEngine für ne gute alternative halte! Die Unreal Engine kann man, tut mir leid das ich das sagen muss, für aktuelle Spiele vergessen. Es ist zwar erstaunlich wie lange sich diese Engine gehalten hat, und auch ist klar das sie noch ordentlich was drauf hat, aber Engines wie Frostbite oder CryEngine sidn einfach um einiges besser heutzutage.
 
Ich finde es eher unglaublich wie ernüchternd mies die derzeitige Entwicklung in Sachen Spielebranche ist. Die Art und Weise in der der Spieler heutzutage durch wirre Lizenzbestimmungen und Subverträge ausgenommen und vor allem eingeschränkt wird wirkt auf mich (als Ausgeklinkter) einfach nur - ich kanns nicht anders sagen - pervers O_o
Nicht im Traum hätte ich es mir einmal denken lassen dass wir im Jahr 2013 eine Entwicklung haben in der Spiele keine Mods mehr unterstuützen.

Kombinier das mal mit Onlinezwang und den ganzen anderen Späßen und da frage ich mich doch wieso zum Geier will man sich so einen Schund überhaupt noch holen?
Alles was ich zu modernen Spielen höre ist Einschränkungen hier, Einschränkungen da, mehr Bestimmung dort und so weiter. Umso wirrer dann der ganze Zirkus drumherum mit irgendwelchen übertriebenen Präsentationen wo hysterische Fans um irgendwelche Goodies kreischen. Leute, habt ihr sie noch alle? Was nutzt denn dieser ganze Schund drumherum wenn das Spiel an sich total eingeschränkte Scheiße ist?
Da überrascht es mich auch nicht dass Konsolen mittlerweile so stark sind, wenn selbst die PC-Spiele nur mehr so eingeschränkt sind dass sie keine Unterschiede mehr zu den Konsolen haben. Das sind imo wirklich enttäuschende Entwicklungen.
 
Naja, die Frostbite Engine bietet numal dinge die die anderen Engines nicht drauf haben, auch wenn ich die CryEngine für ne gute alternative halte! Die Unreal Engine kann man, tut mir leid das ich das sagen muss, für aktuelle Spiele vergessen. Es ist zwar erstaunlich wie lange sich diese Engine gehalten hat, und auch ist klar das sie noch ordentlich was drauf hat, aber Engines wie Frostbite oder CryEngine sidn einfach um einiges besser heutzutage.

Wenn Battlefront 3 die gleichen Probleme haben wird wie Battlefield 4 dann kann sie noch so toll sein, da das Spielerlebnis einfach scheiße sein wird!
 
Auf frostbite ist geschissen -alle Spiele die ich kenne mit Frostbite laufen nur halbwegs und haben jede Menge Fehler -Darauf kann ich gerne verzichten- Ich werde mir wohl kein Frostbite -Game mehr kaufen -da muss man zuviele Kompromisse eingehen
 
Bad Company 2 lief doch gut mit Frostbyte oder? oO
 
Nur weil se unfertige Games releasen muss man das nich auf die Engine schieben
 
Muss nicht, aber ne scheiß Engine kann schon viel ausmachen ;)

Ich glaube einfach, dass BF4 unter dem "Frostbite muss alles Können" Ansatz leidet den EA verfolgt. Eine Engine ist gut und effizient wenn genau abgesteckt ist was sie können soll. Dann kann man gezielt darauf arbeiten und wer Erweiterungen braucht kann sich die Engine entsprechend anpassen. Aber wenn die Engine selbst von Haus aus vom Browsergame über AAA-Shooter bis hin zur Rennsimulation alles beherrschen soll... daran zu arbeiten stell ich mir grauenhaft vor.
 
Naja, also die Frotbyte Engine ist doch keine miese Engine. In Battlefield 3 z.B. gefällt sie mir wirklich sehr sehr gut.
Aber sie haben sie ja seit Need for Speed The Run (2011) in jedem ihrer NFS-Ableger drin und in The Run hat man ihr Potenzial kaum genutzt.
Der direkte Vorgänger Hot Pursuit von 2010 sah im Endeffekt nicht wirklich schlechter aus, als The Run, auch ohne Frostbyte Engine.

Mal sehen, wie es aussieht werkelt sie ja auch in Dragon Age 3 und Mass Effect 4.

Bei Battlefield 4 liegen die Probleme nicht an der Engine sondern am unfertigen Spiel.
 
Naja, ich bin mit BF3 erst spät eingestiegen und (beispielsweise) ist der Netcode ist ja jetzt nicht gerade der Brüller. Ist in BF4 ja auch nicht wirklich besser geworden (obwohl groß versprochen). Ob das wirklich nur am "unfertigen Spiel" liegt, da hab ich so meine Zweifel.
 
Naja, ich bin mit BF3 erst spät eingestiegen und (beispielsweise) ist der Netcode ist ja jetzt nicht gerade der Brüller. Ist in BF4 ja auch nicht wirklich besser geworden (obwohl groß versprochen). Ob das wirklich nur am "unfertigen Spiel" liegt, da hab ich so meine Zweifel.

Ok, ich wusste jetzt nicht dass der Netcode ein Problem ist, das speziell die Engine betrifft. Dachte eher das ist so ne DICE/Battlefield Krankheit.
 
Mh, hatte BC2 auch schon diese Netcode Probleme? Gefühlt würde ich das ja eher verneinen (auch gab es ja eh nicht den Blaustich, übertriebene Blend- und Wackeleffekt, etc.). Hoffe SW:BF3 wird in manchen Sachen wieder n Schritt zurück machen. Ich hab kein Bock neben meinen Gegnern auch noch ständig gegen die Engine und ihre auch so tollen Effekte zu kämpfen.
 
hm .. also ich glaub das SW: BF3 nur ein Abklatsch von BF4 werden wird - mehr also ein Skin-Pack - statt ner F22 ein X-Wing, statt Sharqui Peninsula Waldmond Endor, statt Steyr Aug ein Blaster ... und als Levolution-Event kracht ein Sternenzerstörer auf den Boden.

Natürlich hoffe ich mich zu irren, aber ... EA ... hrm ...
 
Wird schon so kommen das es ein BF in StarWars Universum wird mit den selben Fehlern , dazu noch schön nen Season pass weil das Game zu Release unfertig ist und erst die Maps und Waffen + Patches es vollständig machen ..

Mit Starwars hat EA einen 2ten Shooter den sie auslutschen können um mit CoD mitzuhalten , nur eine andere Zeit so wie bei Mw/Bo

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber wir alle kennen EA
 
Maps und Waffen + Patches es vollständig machen

Alter, zum letzten mal, BF ist auch ohne DLC's mehr als umfangreich genug. Dasn Vanilla Spiel wird deswegen ja auch hauptsächlich gespielt -.-
 
Ich will der beste Sith Lord werden den es jemals gab !!!!!!!!!!!!!
hoffentlich werden diese Rebellenschweine mit ihren billigen Waffen keine chance gegen meine dunkle Macht haben
 
Alter, zum letzten mal, BF ist auch ohne DLC's mehr als umfangreich genug. Dasn Vanilla Spiel wird deswegen ja auch hauptsächlich gespielt -.-

4 oder 5 Mods auch ne Handvoll Maps sind also mehr als umfangreich , na wenn du das sagst muss es wohl stimmen :)

Klar werden die normalen Maps am meisten gezockt , dies ist bei jeden Shooter mit Mappacks so weil es:
1. nicht jeder diesen Season Pass besitzt
2. Die Maprotation meist so in Spiel ist das die Maps kommen die jeder besitzt
3. weil nicht jeder die Maps vom Vorgänger Spiel zocken will ( seh ich jeden Tag in CoD und Bf4 ,zb. Dome oder Metro)
4. diese sogar noch ranziger sind als die normalen Maps :)

Und ab welchen Patch war den Bf4 richtig Spielbar ... war das nummer 6 oder 10 ? (Season Pass nutzer durften die sogar früher laden )
 
Wer redet denn Zwangsläufig von BF4? Zudem ja, bei BF ist "ne handvoll" maps mehr als ausreichend. Und die Modi bei CoD die eh alles die selben sind, davon brauchen wir doch auch nicht anfangen. Aber es macht auch keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.

Und Btw nein, bei BF gibt es ja extra Server für die DLC's.
 
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