Star Wars: Battlefront (3)

Ich will der beste Sith Lord werden den es jemals gab !!!!!!!!!!!!!
hoffentlich werden diese Rebellenschweine mit ihren billigen Waffen keine chance gegen meine dunkle Macht haben
Der Schüler ersetzt immer irgendwann den Meister ;)
 
Frisch von der E3:

https://www.youtube.com/watch?v=2yKv45X_OIo

Sieht gut aus: KEINE Klon-Scheiße! Sieht ganz nach E4 bis E6 aus!

Sieht schlecht aus: Bis das wohl rauskommt, dauerts noch.

Sieht fragwürdig aus: Ich hoffe nicht, dass dies erst der Anfang um einen riesen Hype ist (scheint aber so) - bitte bitte nicht überhypen das Spiel!
 
Ich hab ein bisschen Angst davor. Das wird entweder spektakukär oder ein spektakulärer Fehlschlag.
 
eher letzteres, wie wir EA kennen
 
"Star Wars Battlefront" erscheint 2015, "Battlefield 5" erst 2016

"Star Wars Battlefront", der Multiplayer-Shooter zu George Lucas' berühmten Sci-Fi-Universum, wird demnach zeitnah zum Film "Star Wars: Episode 7" im vierten Quartal 2015 auf den Markt kommen.

Der nächste Teil der Shooter-Serie "Battlefield", "Hardline", wird im am 17. März für PC, PS4, PS3, XBO und X360 erscheinen.

"Battlefield 5" wird allerdings noch bis Ende 2016 auf sich warten lassen. Laut CEO Andrew Wilson will man so sicherstellen, dass genügend Zeit zwischen den Neuveröffentlichungen ist, um einerseits der Community mehr Raum zum Wachsen zu geben und andererseits auch die Franchises nicht zu schnell auszulaugen.

Das vergangene Quartal verlief äußerst positiv für EA. Der Umsatz sprang von 1,04 Mrd. Dollar im Vergleichszeitraum 2013 auf 1,22 Mrd. Dollar - zu einem großen Teil dank "FIFA 15".

Via: http://derstandard.at/2000007444144/Star-Wars-Battlefront-erscheint-2015-Battlefield-5-erst-2016
 
Jetzt auch jedes Jahr ein neues BF...

Hoffe sie bekommen bis dato endlich den Netcode hin!
 
Also kommt 2015 Hardline und Battlefront und 2016 dann Battlefield 5, während ein funktionierender Netcode auf 2020 verschoben wurde?:O
 
Jetzt auch jedes Jahr ein neues BF...

Hoffe sie bekommen bis dato endlich den Netcode hin!

läuft doch sehr gut im Moment .. ich finde sie haben es gut hinbekommen wenn man die Zeit mal ausser Acht lässt:eye
 
EA macht sich mal wieder Freunde: Battlefront erscheint zuerst auf der Xbox One. Wie genau der Deal aussieht weiß man noch nicht, aber die Aussage war, dass es "auf der Xbox One zuerst verfügbar sei". Es ist zu vermuten, dass damit auf das EA Access Programm angespielt wird das auf der Xbox One verfügbar ist.
 
Das Übliche 1-2 Wochen vorher halt, kennen wir doch schon^^
 
Stehe dem ganzen eher skeptisch gegenüber.. EA..
 
s6xE919.jpg

y145jVp.png

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront

xe5wWix.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=AwAIjnVnwUE
GG - wie ich über alle Hardline Käufer nur lachen kann wenn ich das sehe.
 
Last edited:
Naja, sah für mich eher vorgerendert aus, daher wäre ich mit solchen Aussagen noch vorsichtig.
 
Bin ich hier der einzige im Forum? Grafik < Gameplay
 
Back
Top Bottom