• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Trek: Picard

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Nach dem großen Erfolg von Star Trek Discovery, war es nur eine Frage der Zeit, bis CBS all Access weitere Serienprojekte im Star Trek Universum in Angriff nehmen würde.

Aus diesem Grund holten sie eine der ikonischsten Figuren des Star Trek Franchise zurück aus dem Ruhestand.
Die Rede ist von niemand Geringeren als Jean-Luc Picard, dem Captain der Enterprise NCC-1701-D.

Nach 16 Jahren schlüpft Patrick Stewart wieder in seine Paraderolle als Jean-Luc Picard und stellt sich in Star Trek: Picard neuen Herausforderungen.

Erstes Bildmaterial

 
Ohne scheiss, mir kamen fast die Tränen bei dem Trailer 😍
Die TNG Melodie am schluss mit der Flöte, gänsehaut pur.
 
Absolut nichts gegen Patrick Stewart, aber in sein hohem Alter noch eine Serie zu starten ist schon etwas riskant. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf die Serie.:)

giphy.gif
 
Die Serie scheint endlich wieder den richtigen Fokus für Star Trek zu haben.
 
Sorry wegen des Facepalms, aber WTF war das ein geiler Trailer!!!

Btw. der Captain Picard Day war schon damals:awesome:
 
und warum der facepalm?
xpb_susp.gif
 
Alter hatte ich ne stimmungs achterbahn letzten Samstag. Insta Twitter Reddit, alles offen ^^
  • Picard
  • Data
  • Seven of nine
  • Hugh (Die borg drohne von the next generation)
  • Riker
  • Troi
Alle bis jetzt bestätigt dass sie vorkommen.
Die letzte szene "i don't want the game to end!"
OMG ich krieg wieder gänsehaut beim schreiben. Das ich dass nochmal erleben darf?
Wahrlich das zweite goldene Zeitalter von Star Trek bei dem drei + Serien gleichzeitig gedreht wird und Kurtzman hat wieder angedeutet das er intresse hätte an einer serie mit Captain Pike und Spock.
 
Ich finde es eigentlich gut, dass es immer nur 3 Staffeln bei Netflix geben wird, da, dass Star Trek Universum ja ziemlich viel Raum für verschiedene Geschichten bietet.
 
Hatte auch fast Pipi in den Augen. Als alter Trekkie kam ich auf meine Kosten.
Leider ging mir Riker und Troi iwie unter o_O
 
Hatte auch fast Pipi in den Augen. Als alter Trekkie kam ich auf meine Kosten.
Leider ging mir Riker und Troi iwie unter o_O
wurde von kurtzman nachträglich bestätigt und auf frakes insta stroy stand heute das er mit sir patrick die episode dreht als riker
 
Es wird so gut! Es muss gut werden... ^^
Der Trailer hat mir mehr ST Flair vermittelt, als Discovery in seinen beiden Staffeln. Aber unterm Strich liegt das vermutlich nur an den bekannten Gesichtern. Ob es am Ende wirklich geil wird, bleibt abzuwarten.
Bin aber sehr gespannt, was es mit den blauen Borg auf sich hat.
 
Ich beantrage hiermit brainsheep bis zum Serienstart zu bannen:ugly

it'll be interesting to see if riker has figured out how to sit down on a chair.

:arofl
 
Tut mir leid, aber für deine Star Trek induzierte Dauererektion kannst Du mich nicht verantwortlich machen.
 
holt sich riker in der küche einen runter??
 
Back
Top Bottom