• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

die wern bestimmt auch irgendwas anderes haben...
 
Mist... Wurde doch da zugelassen, wo ich mich noch beworben hab. Jetzt muss ich mir doch Gedanken machen, ob ich nu hier bleib, oder da hin geh. :( :ugly
 
du sollst ja auch nicht das billige angebot essen! da geht ja der laden kaputt!!
 
Hamsdi wird wieder gleich was schreiben!!! :scared

Edit: Jetzt lässt er mich schlecht da stehen... :(
 
Last edited:
Gibts eigentlich im Hochdeutschen auch einen Ausdruck für ein Scherzl?
Das ist quasi die erste oder die letzte Scheibe von einem Wecken Brot, wo die untere Seite komplett aus Rinde besteht...
 
Der Kanten (von „Kante“; besonders in Norddeutschland verwendete Bezeichnung) ist der Anschnitt oder das Endstück eines Brotlaibes.[1] Im Bäckergewerbe werden Kanten Anschnitt und Abschnitt genannt.[2]

 

giphy.gif
 
Hab langsam das Gefühl, dass der Schornsteinfeger mir am Montag meine AirPods abgezogen hat während der seine Begehung gemacht hat.🤔
 
Eigentlich müsste ich ja zumindest ein Signal bekommen, da die definitiv über die Hälfte noch geladen waren. Na ja, ich hab mal diskret meinen Vermieter gefragt ob man dort in der Firma vllt. etwas dazu weiß. Wenn nicht habe ich wohl Pech gehabt, da ich die schon seit Montag Abend suche:(

EDIT: Geil, 2 automatisch gesendete E-Mails bekommen, dass man im Urlaub sei und doch bitte den anderen Mitarbeiter, den man schon zuvor angeschrieben hat, kontaktieren solle.:ugly
 
Last edited:
"Das Haus verliert nix" sprach die Bäuerin, als sie ihre Socken im Kraut fand...
woswmann68.gif
 
Wird auch wohl so sein. Ich frage mich halt nur warum ich dann keine Verbindung habe🤔
 
Back
Top Bottom