Stammtisch

You too fat! Geh mal ausm Weg ey! :D

Aber mal im Ernst: Ich glaub nicht, dass du die wiedersehen wirst, sofern das jetzt nicht der Chef weiß und auf einmal der Schornsteinfegerlehrling mit neuen Ohrenstöpseln zur Arbeit fährt. Sofern sie geklaut sind, natürlich.
 
Last edited:
WAKA WAKA MUUUUH!

Das sollte Amerize, den bösen Geist, der dir in die Hose scheißt, wieder vertrieben haben! :D
 
giphy.gif
 
Ich kann zu diesem Video echt nicht mehr sagen, als: Hä??? Was? Warum?? :rofl

 
Yay! :wub Die Old Gods of Asgard (eine fiktive Band im Spiel Alan Wake, gespielt von der realen Band Poets of the Fall) haben auch beim Soundtrack von Control mitgemischt!


Jetzt muss ich mir das Spiel doch holen. :( :D
Remedy hats so gut. Nicht jedes Studio hat sozusagen eine eigene Hofband.

Hoffentlich wird das auch irgendwie in der Story mit reingebracht. In Alan Wake warens nämlich 2 demente, alte Rocker, denen man öfter mal über den Weg läuft. :ugly
 
Last edited:
nachdem er die alle selber macht sind die um welten epischer als irgendwas in minecraft.
woswmann68.gif


 
Meine Fresse noch eins .... da muss man dringend überweisungen machen, findet das scheiß Kartenlesedingsbums nicht und irrt durch die ganze Stadt auf der Suche nach nem Automaten ... Die Sparkasse hat doch wirklich ALLE überweisungskisten abgebaut. Nicht ein einziger Automat steht noch. Dafür kann ich aber an ca 8500 Stellen in der Innenstadt Kontoauszüge ziehen. Sehr geil... und für sowas zahlt man 9,50 im monat... scheißladen, echt..

so, genug geheult... bei euch alles klar? Hier im Norden ist es aktuell irre warm, Arbeit stapelt sich aufm Hof und meine Bude steckt mitten in ner renovierung. Aber immerhin zieht meine Freundin nun bald zu mir
 
Back
Top Bottom