Stammtisch

darum gehts nicht!
woswmann68.gif
 
Ich spiele das aktuelle NFS tatsächlich ganz gerne... Story ist natürlich Müll und das Leistungstuning ist ein Witz... aber die Optik gefällt mir gut. Es hapert aber an echt vielen Dingen.
 
Was würdest du dir denn für ein neues NFS wünschen? :?

Durchgespielt hab ich nur das MOST WANTED von 2005. Wenn ich mir eins wünschen würde, dann wärs sowas ähnliches wie CARBON, wo aber die Teammitglieder nur bei einzelnen Rennen mitfahren, viel mehr Bossgegner, die Tuningmöglichkeiten von CARBON (insbesondere mit den Verformungen), den ganzen Firlefanz aus den UNDERGROUND-Teilen wie Neonröhren, Spezial-Amaturen, usw, die Verfolgungsjagden aus MOST WANTED 2005, viel mehr Teile und Vinyls und die Möglichkeit aus Bildern auf dem Rechner Vinyls zu basteln. Und das ganze in aktueller Grafik und ohne Onlinezwang und das dauernde Aufdrängen von bezahlbarem Contend... :santa
 
Ich denke, theoretisch scheint das kommende NFS auf dem richtigen Weg zu sein.
Ein richtiger Felgenkatalog wäre nett. Gutes und detailiertes Leistungstuning, real existierende Karosserieanbauteile mit der Option zum Verformen.
Ein Schadensmodell, ganz viel Krimskrams, und auf ne Story kann ich verzichten
 
Last edited:
abwarten... was weiß man denn darüber schon, abgesehen vom trailer? :?
 
Der Trailer verrät doch ne ganze Menge, aber nicht alles. Leistungstuning ist noch nicht bekannt (hoffentlich nicht wieder diese behinderten Sammelkarten)... Fahrzeugliste gibt's schon. Sehr viele Ferrari und Lambos und sowas. Leider ist überhaupt kein Toyota dabei. Optisch scheint es ja echt nett zu werden, wobei ich mir da eh wenig Sorgen mache. Ich werde sicher meinen Spaß mit dem Spiel haben und von Autos träumen, die ich mir nie leisten kann und den TÜV in den suizid treiben würde :D
 
Nach den Reviews von AltF4Games zu den letzten Titeln glaub ich nicht dass da noch was gescheites kommt, aber mir isses ja eh wurscht...
 
Mein Lieblings NFS war Most Wanted, aber inwiefern bzw. ob sich NFS wieder aufraffen wird bleibt fraglich.
 
NFS 3 Hot Pursuit! :wub
Und im Couch Gameplay Underground 2!

Ansonsten:
FORZA!!!!!! :nono
 
Also ich konnte ja eigentlich mit Rennspielen nie was anfangen, und als ich mit dem Zocken angefangen hab sahen die auch noch so aus:

Ja, die komischen gelben Klötze auf der Strecke sind gegnerische Rennwagen!
ugly18.gif


Aber die NFS von UNDERGROUND bis CARBON find ich geil!
xpb_thumbsup.gif
 
ja, des kenn ich auch noch :lach
war auch nie meine sache.
aber andere habens auch bei geilstem wetter in den sommerferien zuhause gezockt :o
 
Ich fand ja nDig Dug immer am geilsten! :santa



smilie_game_034.gif
 
Back
Top Bottom