Stammtisch

Es ist so warm, dass meine App es nicht empfiehlt zu laufen:D

Es ist so warm das ich mir selbst empfehle mich nicht zu bewegen. Maximal unter den Ventilator...

giphy.gif

Hat jemand Ahnung mit elektrischen Zahnbürsten? Bei Azamon sind die gerade im Angebot und ich wollte eigentlich schon lange mal eine.

Blöde, käsige Motivationsschreiben... Wieso schreibt man die noch? Da steht doch eh nur genau das gleiche drin, was schon hunderte vor mir geschrieben haben.. :anime

Natürlich will ich den Platz, weil mir das Spaß macht. Natürlich will ich ihn, weil mich das Thema interessiert. Natürlich will ich das und nicht beispielsweise BWL studieren, weil das überhaupt nicht zu meinem Grundstudium passen würde. Und natürlich gehe ich davon aus, dass diese Uni gut ist und keine Pfeifenheinis besitzt, sonst würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen!

Ich würde wirklich zu gerne mal in den Kopf von denjenigen schauen, die sich, egal wo, tagtäglich dutzende dieser Dinger geben müssen. :(

Vielleicht sollte ich mal mit einer neuen Methode anfangen:

Servus und Grüezi Peter (oder wie auch immer der heißt),
ich bin der Hannes* und mag Döner! Du magst sicherlich auch Döner! Und jetzt stell dir mal vor, wieviele ich mir mit einem Abschluss an eurer Uni mehr leisten könnte, als jetzt.

Wann darf ich anfangen und servus,
dein Waldmeisterschorsch*

*Natürlich sind das nicht meine richtigen Namen, aber wen interessieren die schon, hier geht es offensichtlich nur um Döner!

Blöde, käsige Motivationsschreiben... Wieso schreibt man die noch? Da steht doch eh nur genau das gleiche drin, was schon hunderte vor mir geschrieben haben.. :anime

Natürlich will ich den Platz, weil mir das Spaß macht. Natürlich will ich ihn, weil mich das Thema interessiert. Natürlich will ich das und nicht beispielsweise BWL studieren, weil das überhaupt nicht zu meinem Grundstudium passen würde. Und natürlich gehe ich davon aus, dass diese Uni gut ist und keine Pfeifenheinis besitzt, sonst würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen!

Ich würde wirklich zu gerne mal in den Kopf von denjenigen schauen, die sich, egal wo, tagtäglich dutzende dieser Dinger geben müssen. :(

Vielleicht sollte ich mal mit einer neuen Methode anfangen:

Servus und Grüezi Peter (oder wie auch immer der heißt),
ich bin der Hannes* und mag Döner! Du magst sicherlich auch Döner! Und jetzt stell dir mal vor, wieviele ich mir mit einem Abschluss an eurer Uni mehr leisten könnte, als jetzt.

Wann darf ich anfangen und servus,
dein Waldmeisterschorsch*

*Natürlich sind das nicht meine richtigen Namen, aber wen interessieren die schon, hier geht es offensichtlich nur um Döner!

Bitte genauso abgeben!

hab auch schon ein paar "neuere" bewerbungsschreiben gelesen, aber auf maloche, für einfache tätigkeit.

bei den formulierungen könntest manchmal :kotz wenn du die 3, 4 liest und immer die gleiche sülze

oder denkst zumindest, warum ist m/w/d nicht präsident von irgendwas :?

ja, ich weiß schon. man mus sich gut vekaufen ... aber trotzdem.

man könnte es auch kürzer machen. wie hävöc sagt.

servus,
ja ich hab die scheiße gelernt und ich kann das.
belege hinten in der bewerbung.
würde gern mal vorbeischaun bei euch.
bis später.
gruß
ich

Motivationsschreiben sind überholt, überflüssig und räudig!

Steht so auf Wikipedia.

Sag ich doch! Siehste? Beim Hamster wär ich jetzt quasi schon eingestellt! :D
Ich habe mir den Text nicht durchgelesen... hab nur irgendwas mit Döner gesehen. Also habe ich Hunger bekommen. Habe mir dann einen Döner bestellt. Du schuldest mir nun 6,80€

kann ich mir auch nicht vorstellen, selbst bei uns liegen die zwischen 3,50 und 4,- €...

Back