Stammtisch

"Selbst bei uns???"
Da musst du ja im tiefsten Kaff wohnen. 4€ ist noch billig! Inzwischen sind die meisten bei 4,50€

Ich denke mal, der Hamsdor wird sich einen Dönerteller bestellt haben. Die kommen so ungefähr in den 7-9€ Bereich.
 
Das Moddivationsschreiben ist übrigens fertig. Habs grad mal meiner Schwester zum Korrekturlesen und -nörgeln gegeben.

Mann... Das war ja vielleicht eine Scheiße. Ich hasse es, wenn ich was schreiben muss, bei dem ich nicht einfach nur Fakten nehmen und meine persönliche Meinung draußen lassen kann.

Also Motivationsschreiben und Portfolios beispielsweise. :z
 
Ja, mein Dönermann (bzw Dönerfrau) ist hier mit am teuersten. Dafür machen die aber wirklich alles selbst. Die meisten anderen hier haben alles aus der Tiefkühlung, Fertigbrot und so
 
"Selbst bei uns???"
Da musst du ja im tiefsten Kaff wohnen. 4€ ist noch billig! Inzwischen sind die meisten bei 4,50€

Ich denke mal, der Hamsdor wird sich einen Dönerteller bestellt haben. Die kommen so ungefähr in den 7-9€ Bereich.


Such mich auf der Membermap! Wenn ich nach Rosenheim reingehe zahl ich auch 4,50, in München wahrscheinlich 5,-.
Für Feta zahl ich meistens 0,50 € Aufpreis.


Big Döner mit Feta ihr Noobs

:nono

Wie groß das Ding? :?

Ich hab vor ~15 Jahren festgestellt dass u.a. Döner in Niederbayern, im Ruhrpott und vor allem in Berlin billiger waren als bei uns.
Was kostet heute ein Döner in Berlin? :?
 
dann haben die zeiten sich geändert, ich war damals noch mit ~2,50 dabei, wärend 3,- bei uns normal war.
vielleicht ists hier auch der konkurrenzkampf, wir haben hier genug dönerbuden und wer einen schlechten verkauft hält sich nur paar wochen...
 
Der Döner ist so groß, dass man auf jeden Fall richtig satt danach ist. Meistens reicht auch schon eine normale Portion. Dönerteller brauche ich gar nicht erst von anfangen. Kostet zwar etwas mehr, aber da hole ich inzwischen tatsächlich den kleinen, da die Portion einfach abartig gigantisch sind. Eigentlich schon viel zu groß
 
Als ich in Tübingen studiert habe, gab es dort bei einem Dönermann um die Ecke jeden Montag Döner für 1,50 €. Die waren dann zwar etwas kleiner als normal, aber selbst wenn ich zwei gegessen habe, war das noch spottbillig.
Der gleiche Dönermann hat auch Sonntags immer jede Pizza für 3 € rausgehauen. Dönerpizza mit Soße für 3 €. Jeden Sonntag :D

War vermutlich billiges Menschenfleisch, lecker war es dennoch!
 
Wieso? Stand Soylent Green drauf? Sonst nämlich nicht! :O
 
Der Döner ist so groß, dass man auf jeden Fall richtig satt danach ist. Meistens reicht auch schon eine normale Portion. Dönerteller brauche ich gar nicht erst von anfangen. Kostet zwar etwas mehr, aber da hole ich inzwischen tatsächlich den kleinen, da die Portion einfach abartig gigantisch sind. Eigentlich schon viel zu groß
mach mal nächstes mal ein foto!^^
 
heut ein aus dem nachbardorf verputzt, also nen döner.

5€

normal bei uns, wenn was gscheids willsch.
 
also ich hab hier schon so einige dönerbuden auf- und wieder zumachen sehen, oder dönerbuden die liefen, den besitzer wechselten und dann nicht mehr liefen. die döner bei uns sind top! wenn du nicht gerade zwischen einem bahnhof und einer schule einen dönerladen betreibst, dann musst schon gute machen um zu überleben...
 
Die deutschen Frauen sind ausgeschieden :(
Scheinbar ist es hip, das zu zitieren!

Mal davon ab: Bin im Kellerdurchgang zu unserer Bibliothek. Hier ists zwar dunkel, aber auch kalt! :D Licht ist leider auf Zeitschaltung, d.h. das geht sowieso nach ein paar min wieder aus.
Trotzdem ists hier megageil! :awesome:
 
das war 1:1 das was mir zu dem thema eingefallen is, ich hätts auch abtippen können...
woswmann75.gif
 
Bei mir im Zimmer hats grad angenehme 26°C :fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:

Ich versuch schon gar nicht, jetzt ins Bett zu gehen. Werd eh nicht schlafen können. Und morgen muss ich sowieso nicht früh raus.
 
Back
Top Bottom