Stammtisch

giphy.gif
 
freu ich mich auf den sommer!
woswmann1010.gif
 
bei uns im Osten nennen wir das Frühling, das ist der übergang vom Winter zum Sommer ;)
 
Meine Oma sagt immer: Wir haben ein Dreivierteljahr Winter und ein Vierteljahr Kalt! :D
 
meinst du nicht, der würde die Diskussionskultur nur negativ beeinflussen? Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen aber ich denke er wäre nicht wirklich hilfreich^^
 
meinst du nicht, der würde die Diskussionskultur nur negativ beeinflussen? Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen aber ich denke er wäre nicht wirklich hilfreich^^

Moooooahhhh :( Darf ich ihn wenigstens bannen oder alternativ anzünden :?

giphy.gif
 
Ok, so langsam sollten wir meine Mutter wieder ruhen lassen... im wahrsten Sinne.. ;)
 
Der HamsDAAA! :awesome:
Großer Bruder vom HamsDOORT und Onkel des HamsHIERDÜBEEEN! Ach und das schwarze Schaf der Familie: Der HamsHEUTENICHDAAA!
 
Last edited:
Back
Top Bottom