• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

giphy.gif
 
freu ich mich auf den sommer!
woswmann1010.gif
 
bei uns im Osten nennen wir das Frühling, das ist der übergang vom Winter zum Sommer ;)
 
Meine Oma sagt immer: Wir haben ein Dreivierteljahr Winter und ein Vierteljahr Kalt! :D
 
meinst du nicht, der würde die Diskussionskultur nur negativ beeinflussen? Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen aber ich denke er wäre nicht wirklich hilfreich^^
 
meinst du nicht, der würde die Diskussionskultur nur negativ beeinflussen? Ich kann den Wunsch zwar nachvollziehen aber ich denke er wäre nicht wirklich hilfreich^^

Moooooahhhh :( Darf ich ihn wenigstens bannen oder alternativ anzünden :?

giphy.gif
 
Ok, so langsam sollten wir meine Mutter wieder ruhen lassen... im wahrsten Sinne.. ;)
 
Der HamsDAAA! :awesome:
Großer Bruder vom HamsDOORT und Onkel des HamsHIERDÜBEEEN! Ach und das schwarze Schaf der Familie: Der HamsHEUTENICHDAAA!
 
Last edited:
Back
Top Bottom