Stammtisch

Du Dödel würdest/könntest sowieso nicht mitbieten, aber alle anderen FC Bayern Fans interessiert das Auto ja vielleicht.;)
 
Deswegen hab ich ja gefragt. Und was hat das nu mit FC Bayern zu tun?

Ach weils der Oli aufm Kahn gefahren hat. :D
Nä passt schon, von dem hab ich n Autogramm, das muss reichen. :awesome:
 
Als ich es geschrieben habe hast Du es noch nicht editiert gehabt, also selber Oppa Langstrumpf!
 
Versand 300 €. Wie schaut das dann aus? Fährst du die Karre selber zum Käufer?
 
Ich denke mal. Da es sich aber um einen normalen Autohändler handelt kannst du die Karre bestimmt auch selbst abholen.
 
Hab mir den ganzen Käse hier und im Angebot nicht durchgelesen, nur die Bilder angeschaut. Dachte erst du verkaufst das Auto :p
Sehe erst jetzt, um was es da eigentlich geht.
 
osterei gefunden
Ch1w84L.png
 
Bäh... Bald ist wieder Ostern. Da gibts wieder den alljährlichen Osterterror.
 
Genau. Dann steht Vadders allein da und macht alles, der pfeift mir dann was! :rofl
 
Dann soll er sich 'nen anderen holen und keine billige Arbeitskraft:nono

Oder was soll er machen falls Du mal wirklich nicht kannst?
 
Dann soll er sich 'nen anderen holen und keine billige Arbeitskraft:nono

Oder was soll er machen falls Du mal wirklich nicht kannst?
Dann ists halt scheiße. Die Fische verkaufen sich nicht von selbst. Och so billig ist das auch nicht. Krieg da genug für mehr oder weniger nichts tun. Nur ist das Nichtstun "Turbo nichtstun", weil alles einfach ziemlich zack zack passieren muss.
 
Ich finde die Antwort auf die Frage nach meinem LieblingsC&C übrigens echt viel schwerer, als nach meinem Nicht-LieblingsC&C.
 
Nur ist das Nichtstun "Turbo nichtstun", weil alles einfach ziemlich zack zack passieren muss.

Würde ich jetzt als Akkordarbeit definieren, aber "Turbo nichtstun" ist auch eine interessante Ansicht der Dinge.
 
Back
Top Bottom