• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Die erste Hälfte stehe ich nur dumm rum und warte, bis Vadders das Zeug fertig hat, weil er scheinbar moralischen Beistand braucht oder so... Keine Ahnung... Frag mich bis heute, warum ich da immer blöd daneben stehen muss. -.-
Und die 2. Hälfte muss das dann im ganzen Kaff verteilt werden. Das mach dann ich.
 
Quasi Zeitungsausträger. Nur mit Fisch anstatt Zeitung.
 
Bonus Trinkgeld, wenn ich direkt in die Pfanne treffe! :D
 
Hat eigentlich einer von euch Erfahrungen mit Uber in Deutschland gemacht?

Ich frage nur, da ein Uber Fahrer heute an der Tram-Haltestelle stand um jemanden mitzunehmen, worauf ich fast eingegangen wäre^^
 
Abschlussarbeit fertig und ich geh betrunken ins Bett. Alles super also! :awesome:!
 
giphy.gif
 
Back
Top Bottom