https://www.greenfinder.de/e-bikes/ratgeber/technische-details-praxiswissen/e-bike-gewicht/Ein handelsübliches Mountainbike ohne Akku und Motor wiegt ca. 11 kg. Antriebe können 2 - 9 Kilogramm wiegen. Dementsprechend wiegt ein Pedelec 13 - 25 Kilogramm. Die Reduzierung des Gewichts ist eines der Hauptanliegen bei E-Bike und Pedelec.
Boah ey wie erbärmlich. Es ist eh schon scheiß heiß und dann hat sich das Messgerät so gedacht: Yo wadup? Mein Helium zur Kühlung ist jetzt leer, mach mal Neues!
Also muss klein Havoc in ein anderes Gebäude laufen, da einen Rollwagen für die Flasche holen, die Flasche draufladen, zurücklaufen, die Flasche vollfüllen lassen (Funfact: Druckerhöhung in einer Gasflasche führt zur Temperaturerhöhung!), das volle, scheißwarme Teil zurückbringen und dann den Wagen wieder zurückbringen.
Und das natürlich durch die pralle Sonne. Mir ist die Suppe gelaufen. Nur um dann festzustellen, dass das Gerät eh zurzeit kaputt ist und gewartet werden muss.![]()
Mich juckt es ja beim ersten Sonnenstrahl schon im Arsch
Die ist auch so ein Mensch der es draußen in der Sonne zu warm ist und daher lieber drinnen gammelt.
Mich juckt es ja beim ersten Sonnenstrahl schon im Arsch und ich muss raus![]()
![]()
Also das einzige wsa da raus kommst ist ab und an gern mal ein schöner Bob auf der Schüssel![]()