Stammtisch

glaub muss heut auch noch pudding macha. soll noch en erdbeerkuchen backa :yummy

Boah ey wie erbärmlich. Es ist eh schon scheiß heiß und dann hat sich das Messgerät so gedacht: Yo wadup? Mein Helium zur Kühlung ist jetzt leer, mach mal Neues!

Also muss klein Havoc in ein anderes Gebäude laufen, da einen Rollwagen für die Flasche holen, die Flasche draufladen, zurücklaufen, die Flasche vollfüllen lassen (Funfact: Druckerhöhung in einer Gasflasche führt zur Temperaturerhöhung!), das volle, scheißwarme Teil zurückbringen und dann den Wagen wieder zurückbringen.
Und das natürlich durch die pralle Sonne. Mir ist die Suppe gelaufen. Nur um dann festzustellen, dass das Gerät eh zurzeit kaputt ist und gewartet werden muss. :anime

Stell dich mal nicht so an .. ich durfte ne Testfahrt mit nem fehlerhaften E-Bike machen. An der Steigung setzt der Motor komplett aus und ich darf dieses 850 kg teil da hochwuchten

Ooooh du Armer, stell dich nicht so an! :p

und 850kg?? Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass so ein popliges, beschissenes E-Bike 4 Mal (!!) so viel wiegt, wie mein Motorrad? Glaub ich dir nicht. :p

Ein handelsübliches Mountainbike ohne Akku und Motor wiegt ca. 11 kg. Antriebe können 2 - 9 Kilogramm wiegen. Dementsprechend wiegt ein Pedelec 13 - 25 Kilogramm. Die Reduzierung des Gewichts ist eines der Hauptanliegen bei E-Bike und Pedelec.
https://www.greenfinder.de/e-bikes/ratgeber/technische-details-praxiswissen/e-bike-gewicht/

Träum weiter!

Natürlich wiegt ein e-Bike keine 850kg :D 22-25 ist für die City-Bomber ziemlich normal

Also stell dich nicht an. Soviel hat die leere Flasche nämlich auch gewogen. Mit Füllung mehr, unhandlicher und heißer. :p

Boah ey wie erbärmlich. Es ist eh schon scheiß heiß und dann hat sich das Messgerät so gedacht: Yo wadup? Mein Helium zur Kühlung ist jetzt leer, mach mal Neues!

Also muss klein Havoc in ein anderes Gebäude laufen, da einen Rollwagen für die Flasche holen, die Flasche draufladen, zurücklaufen, die Flasche vollfüllen lassen (Funfact: Druckerhöhung in einer Gasflasche führt zur Temperaturerhöhung!), das volle, scheißwarme Teil zurückbringen und dann den Wagen wieder zurückbringen.
Und das natürlich durch die pralle Sonne. Mir ist die Suppe gelaufen. Nur um dann festzustellen, dass das Gerät eh zurzeit kaputt ist und gewartet werden muss. :anime

wenigstens hattest schönes wetter!
woswmann1010.gif

Ich war heute bei geilstem Wetter freiwillig den ganzen Tag draußen, hab gegrillt, Fußball gespielt und in der Sonne gechillt.

Oder auf Deutsch, den ganzen Tag im Keller, Fertigwürstchen aus der Mikrowelle, FiFa gezockt und die Energiespaarlampen von der Beleuchtung getauscht :D

Den ganzen Tag im eigenen Bunker, dem Sound des Deckenventilators lauschend selbstgemachte Baconcheesesandwiches am futtern :D

Die ist auch so ein Mensch der es draußen in der Sonne zu warm ist und daher lieber drinnen gammelt.

Mich juckt es ja beim ersten Sonnenstrahl schon im Arsch und ich muss raus :D :D

Die ist auch so ein Mensch der es draußen in der Sonne zu warm ist und daher lieber drinnen gammelt.

Mich juckt es ja beim ersten Sonnenstrahl schon im Arsch und ich muss raus :D :D

Ich dachte dir scheint die Sonne aus dem Arsch, da wäre das doch nicht verwunderlich oder :?

Also das einzige wsa da raus kommst ist ab und an gern mal ein schöner Bob auf der Schüssel :D

Back