Stammtisch

Manch einer kann das halt nicht ab. Was für Dich etwas Sonnenschein ist, ist für Andere die reinste Qual.:z

vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade urlaub hab :evul

ich mecker dann nächste woche auch mit ;) ich guck ob es sich einrichten lässt

[...]
Hey Tundy: Hab gestern im Teamspeak schon die Idee angebracht, einen Clan aufzumachen, der sich "Ewiger Winter" nennt. Amerize wär dabei! :D
Falls sich uns irgendwer der Fraktion "Ewiger Sommer" in den Weg stellt, dann benennen wir uns ganz schnell um in "Nuklearer Winter" und räumen mal auf! Müssen nur zusehen, dass wir davor noch möglichst schnell möglichst viele Gewächshäuser aufziehen. Sonst wird das unter Umständen etwas blöd! :ugly

Muahaha
200w.webp

wegä dem bissle sonnaschei :lach

*Todesliste +1*
200w.webp

Manch einer kann das halt nicht ab. Was für Dich etwas Sonnenschein ist, ist für Andere die reinste Qual.:z

Amen :z
giphy.gif

vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade urlaub hab :evul

ich mecker dann nächste woche auch mit ;) ich guck ob es sich einrichten lässt

*Todesliste +1* mit extra viel Schmerzen

Hach siehste auch du brauchst Kälte sonst gibbed nur noch lauwarme Getränke für dich in der Hölle muahahaha

200w.webp

Mir macht eher die schwüle Luft und die Pollen zu schaffen. (Außerdem hasse ich es zu schwitzen)

Last edited:
Habt ihr alle eine Sonnenallergie oder macht ihr nur einen auf UF-Nerd?

Ich hasse es direktem Sonnenlicht ausgesetzt zu sein. Zu warm. Zu grell.

200w.webp

Guck auf mein Avatar, ich sah nicht immer so aus... einmal kurz im Sonnenlicht und *puff*

Um diese Jahreszeit heißt es alle Schotten dicht am Tag und nur spätabends nachts lüften

Ich hasse es direktem Sonnenlicht ausgesetzt zu sein. Zu warm. Zu grell.

200w.webp

Guck auf mein Avatar, ich sah nicht immer so aus... einmal kurz im Sonnenlicht und *puff*

Um diese Jahreszeit heißt es alle Schotten dicht am Tag und nur spätabends nachts lüften

Vornehme Blässe auch genannt. Nicht so, wie die ganzen Bauern.

Ich präsentiere euch die UF-Jahreszeiten:

Frühling, Keller, Herbst und Winter :ugly

Frühling? Habe ich nicht mitbekommen...

Ihr freut euch vllt. auf das Wetter, aber die negativen Auswirkungen davon werdet auch ihr bald mitbekommen!

Welche negativen Auswirkungen wovon und wer ist "ihr"? So viele Rätsel auf einmal...

Vor 15 Jahren hat meine Oma noch gesagt: Wir haben hier ein dreiviertel Jahr Winter und ein viertel Jahr Kalt.

Wie vermiss ich das! :cry Also das Wetter! Meine Oma rennt immernoch rum und hat mir demletzt erst Pudding gemacht! :awesome:

Back