• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stalker - Call of Pripyat

ist denn der Frustfaktor in Misery 2.0 nach den Patches 2.02 immer noch so hoch -oder isses besser spielbar geworden Raketo erzähl ma bitte?!?!?!
 
Für alle Fans von Stalker (wenn es hier noch welche gibt!) sei erwähnt das nach jahrelanger Arbeit nun endlich Die Lost Alpha Standalone Mod veröffentlicht wurde - Ich lade sie mir gerade runter und würde jedem Stalker -Fan empfehlen einen Blick zu riskieren. Ein Stalker -Spiel wird nicht benötigt!!
Also Hoffe es bringt Jemandem ein bissl Freude -weiter Einzelheiten sind auf der Page ersichtlich http://www.moddb.com/mods/lost-alpha - Also HF!
 
Back
Top Bottom