Stadtkinder vs Dorfkinder

Hm, dann bist du aber mit geschlossenen Augen durch die Hohe Straße, am Ende steht sogar ein "REWE to Go". Und am Hauptbahnhof kann man überall ne Flasche Cola kaufen, obs da auch falsche Cola gibt weis ich ehrlich gesagt nicht :p
 
Oh! Tut mir leid, dass euer Buttler euch mit dem Auto aufs Land fahren kann wohingegen andere Leute mit 16 eher gelaufen sind oder mit dem Rad gefahren sind

Feiner Pinkel :troll:

Du :troll: ich fahre aus sehr oft mit dem Fahrrad oder dem Bus!
Nur haben wir keine extra besoffenen Traktor Spur oder ne Kamelanlegestelle;)

Und sowas wie trempen gibt es ja auch noch!
Aber wieso
Feiner Pinkel
?
 
Damit du fragen kannst :deal

Meine Eltern wohnen aufm Dorf .. ich finds schon cool. Der Bauer wohnt nebenan, man bekommt frische Milch und alles mögliche was man sonst so brauch direkt von dem.
Das Dorf hat aber ne einspurige Bahnanbindung (2 Züge/Stunde ... einmal in die eine, dann in die andere Richtung) und ist dadurch nicht GANZ abgeschnitten ;)

Ich selber wohne in der nächstgrößeren Stadt .... hier muss man schon eher aufpassen. In dem Dorf kann ich 3 Jugendliche ruhig anschnauzen, wenn die nachts zu viel Krach vorm Haus machen.
Bei mir in der Stadt musste aufpassen, dass du nicht gefraggt wirst und deine Bude gelooted wird ...

Zum Thema Party: Hat beides Vor und Nachteile .. kommt wohl auch mit aufs Dorf oder die Stadt an ;)
 
Back
Top Bottom