SS Faker Traccccee

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Wer hat dieses Topic kommentarlos geschlossen und warum ?
rofl sag bloss du glaubst den bs? normal das sowas kommen müsste...

Seither muss jeder den "bs" glauben, weil du hast dich noch net dazu geäußert. Hör auf die ganze Zeit vom Thema abzulenken, andere als Cheater und nubs zu beschimpfen usw, du hast noch nix dazu gesagt, wie kannst du dir diese seltsame Fläche erklären ?
Schreib ruhig wieder "mzn nub stfu" usw, ich habe jedenfalls nie SS gefaked wie du alter Betrüger.

btw ich habe nur einmal seine Rechtschreibung kritisiert und das auch nur, weil er mich als Sonderschüler oder so bezeichnet hat.
 
Weil ich es gesagt habe und das Thema ist genau gleich also auch bald zu und das thema war bs .... soviel dazu ich mach jetzt Thema auf ss fake mzninja was nicht stimmt würde dir das auch gefallen`?
 
TRACCCCEE said:
Weil ich es gesagt habe und das Thema ist genau gleich also auch bald zu und das thema war bs .... soviel dazu ich mach jetzt Thema auf ss fake mzninja was nicht stimmt würde dir das auch gefallen`?

Jo, würde mir gefallen, fände ich lustig, du hast nämlich 0 Beweise oder auch nur seltsame Geschehnisse.
sry daß ich kurzsichtig bin...aber wo erklärst du, wie das kommt ?

ihr habt probs ohne ende kann das sein?
Jo, trace und ich haben heftige Probs miteinander :p
kA woher das kommt, früher haben wir uns ganz gut miteinander verstanden. Schon krank, streiten uns über ein game wo so gut wie tot ist und wo ich seit über 1 Jahr net mehr aktiv spiele.
 
*zitat*Ich hab gesagt wenn* du das gleiche haettest also du parktisch ich aber halt nur MZN du hasts exbomb gekillt er dich dc und sagt nun du hast minimap map rev. usw... würde dir das denn gefallen es geht mir rein darum das er cheatet und noch scheiss labert verstehst?
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
*zitat*Ich hab gesagt wenn* du das gleiche haettest also du parktisch ich aber halt nur MZN du hasts exbomb gekillt er dich dc und sagt nun du hast minimap map rev. usw... würde dir das denn gefallen es geht mir rein darum das er cheatet und noch scheiss labert verstehst?

ei man du verstehst auch nicht trace

erklär uns dochmal wieso dieses screen gefaked ist von dir


kannst du es nicht erklären oder willst du es nicht erklären ?
 
fake* rofl hast du schonmal gesehend as ich ein rada habe auf dem screnn?und map 100 pro nichts und mini sowieso nicht weil ich habs net nötig wie sexbomb zu cheaten wo ist das game von ss na das ist hier grosse frage sexbomb labert von irgend was ich dc und dabei war er es sexbomb sagt er sei nod1fabi dabei ist es sexbomb der typ lüg bis zum geht nicht mehr beowolf geh champboard und mach thema auf und frag die leute ob das fake ist oder nicht wirst sehen das keiner ausser sexbomb sagt es ist fake...
 
hm nu muss ich mal andersrum was fragen :

wer sagt eigentlich das das screen net von einem anderen gefaked wurde ?

vieleicht ist das sreen von tracccceee ok und wurde dann nachträglich gefaked ^^
 
nope, guck mal innen anderen threads rein, da hat traccccee den selbst gepostet
 
Ja stimmt ich bin sexbomb wtf ich habs doch schon paar mal gesagt.
LoL und TRACCCEE du sagst ja ich mappe huh? die ganzen dinger gefaked die aufm champboard sind???

Und nochmals seit dem ich back bin stehts trotz des loses 2 - 1 for me 1 game wo ich dich mit nod abgezogen habe mit mens ings lol wo du mich zu geflamt hast und eins mir gdi vs gdi wo du sagtest du seihst a1em1na

und du sagtest darauf hin wayne hättes mir gegeben oder? weil er sagte du bist besser

Er sagte allerdings For my Personal experience is Traccceee a bit better 1 vs 1 player "SORRY" er sagte sogar sorry weil dich alle hassen. Nun zähl mal deine m8s auf bitte möchte mal höhren du sagst du bist nicht Bluewingo oder xailex du bist es! Und ich weis es kein Mensch lernt in 6 Monaten so gut zu spielen der weiteren warst du sogar in D_Day und wurdest dort auch gekickt weil du zu viel scheiße gelabert hast. Na kennst noch den Namen Deluxeone????Das ist Sudnevo das war mein m8 als wir dich killten und du sagtest war alles nur luck. Und dann wolltest 1 vs 1 gegen den das ca 5 monate her und der hat dich sowas von rund gemacht.

Ohne hin besteht deine bo aus infs titts diz. "Immer"

Und des weiteren möchten die Leute nich mit dir in einen clan weil der clan immer als cheater angesehen wird z.b fabi hat mal das Topic aufgemacht oooobla dc. Und was sehe ich? lol Tracceee in oobla gj du hast früher gecheatet du cheatest immer noch.

Du sagtest allerdings auch ich cheate. Stimmt ich habe gecheatet allerdings seit dem ersten r/c gegen phil habe ichs gelassen und das ging dann auch nach meiner entschuldigung und Free win ok. Danach kam die sache wo er dced hat.
 
lol silent weisst du was mir grad so einfällt das du mein lycos account weisst und ich habs ueber webspace gepostet und du hast mir diese ss umgewandelt auf jpg silent macht ss fake wuah echt witzig... du hast bestimmt das ss auf dem webspace erst kopiert dann dieses viereck gemacht und dann wieder hochgeladen weil das ss wo auf der champ site ist hab ich von hier auf die champsite kopiert ....... silent cheatet eh er macht sogar selber Trainer hat mir mal 2 geschickt und ich hab gelöscht.

Zitiere:Wayne hat gesagt das ich dich easy ownz sexbomb hat sich so lächerlich gemacht er war sauer ist aus dem msn rausgegangen loool du machst dir ja voll die freunde mit dein gecheatet und laberst nur scheisse es glaubt dir keiner ausser silent und pure30cm der rest lach dich vollkommen aus und nochwas sexbomb du hast nie in dein erbärmliches leben eine chance gegen mich im 1v1 ich hab zu brutal letztens gesagt der soll dich vom room kicken und hat dich now gebanned also....wenn wird hier wohl geglaubt du cheater nub...
 
Last edited:
Tracccee hast du so viele Probleme??

Pseudo krüppel tzzzt naja Warscheinlich bist aus reagenz gläsern entstanden.

Wo wir grad dabei sind Da mich ja keiner mag... ich habe dir im andren thread meine m8s aufgezählt sag mach doch mal bitte deine m8s hier rein.

Und lol damit veraetst du dich selber huh? keke Faker ss maker tracccee lololol sagst er haette das gemacht sure hat er das! Ich habe silent darauf angesprochen das der ss fake ist und habe ihn ihm geschickt.
 
lo0lolololol Tracceee die ss sind nicht vom Webspace direkt hochgeladen also kannst das mit dem kopieren vergessen TraCCE du bist entlarvt und mit Rob habe ich ca 2 weeks nicht mehr gespielt es ist vorbei tracccee newb du bist entarnt und hast kein RL das dein problem ich will auch gar net wissen wie deine Familiere Situation aussieht

Vater = Schuhputzer
Mutter = Kloputzer
Schwester = Stripper
Tracccee = geht anschaffen

hm so stelle ich mir tracccees familie vor
 
lol so ein zufall das passiert genau wo ich den tag dahinter mit silent streit hatte so ein zufall aber auch nächsten tag steht hier fake usw... wow du held sexbomb du lügst hast keine freunde mehr und ip ist die gleiche von sexbomb und du nix cousin von nod1fabi du bist ja so lächerlich dich als freund zu haben würde mir so peinlich sein pfff sexbomb lass es endlich du cheatest lügst bist sexbomb der grösste cheater der Ts geschichte benutzt map cheat an dem tag hast du auch map cheat benutzt und hast trotzdem ihn 7 min verloren echt peinlich ok sexbomb..

Vater = Schuhputzer
Mutter = Kloputzer
Schwester = Stripper
Tracccee = geht anschaffen

lol und das melde ich den admin oder ein Sc....und banned bist:)
 
lol dann bannen sie dich weil sie die warheit von deiner Familie kennen lolz

lalala Ip kann nicht die gleiche sein ich bin Sexbomb ja stimmt aber die Ip ist anders als damals weil ich neuen comp habe gj Traccceeownashdeluxe1l
 
Original geschrieben von Nod1lol
lol dann bannen sie dich weil sie die warheit von deiner Familie kennen lolz

lalala Ip kann nicht die gleiche sein ich bin Sexbomb ja stimmt aber die Ip ist anders als damals weil ich neuen comp habe gj Traccceeownashdeluxe1l

rofl mit pc hat das nichts zur tun provider wenn dann und man kann vergleich von welchen stadtort die ip ist...
 
Original geschrieben von TRACCCCEE


rofl mit pc hat das nichts zur tun provider wenn dann und man kann vergleich von welchen stadtort die ip ist...

So jetzt dein Satz mal verbessert

Rofl mit einem Pc hat das nichts zu tun. Mit einem Provider wenn dann, denn man kann vergleichen von welchem Standort deine Ip ausgeht ...

Du ownst echt
 
Sexbomb hast keine ahnung pfff banned bist ja sowieso schon also lass ich dich mal....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom