Spritpreise

Sleepy said:
glücklicher weisse fahr ich auch in 25 jahren kein autogas mehr ;)

das jetzt und hier zählt entweder man ist inovativ oder man lässt das meckern und amcht so weiter wie eh und je ich weiss sehr wohl das autogas auch eine endliche quelle ist intressiert mich aber net solang es noch billig ist und dann kucken wir weiter :)

jeder trägt selber die entscheidung wieviel ihm was wert ist!

außer dem ich fahr ja autogas für die natur ^^ verbrennt sauberer ;)
Wir freuen uns jetz alle für Sleepy weil er mit Gas fährt.:top :santa Prima!

eben war normal benzin bei uns (Nähe Düren) bei 1,189

Blade said:
edit: aber ich nehm dir dat ned übel... du denkst schließlich nur wie die meisten menschen viel zu materialistisch :)

lol das seh ich ja jetzt erst

gott wie süß :wub

sry, aber du lebst in einer kunterbunten traumwelt

ich hoffe inständig dass du nach der schule nicht auf die schnautze fällst

tehe, das ich mir sowas anhören muss...

mope7 said:

ich hoffe inständig dass du nach der schule nicht auf die schnautze fällst

tehe, das ich mir sowas anhören muss...

:dito

aber absolut... naja muss jeder seine eignen erfahrungen machen der eine bessere der andere schlechtere auch wenn ich es dir nich wünsche aber du wirst sicher in deinem leben auch solche sachen wie lange fahrwege hinnehmen müssen, blade! Ich zB muss 4:30 Uhr aufstehen damit 7:15Uhr auf arbeit bin sogar ne viertel std zu spät -_- zu hause bin ich dann abends halb bis um sechs toll oder? Wenn ich wie heute fahrschule hab bin ich halb neun zu hause -_- naja ^^

man mope ich wollt dich nun bestimmt schon 5x positiv bewerten aber nie gehts :(

mope7 said:

ich? kunterbunte welt? burhahahahah.... echt jetzt mope ich hab selten so gelacht..... das is kein scheiß und kein "ich weiß mir nimmer zu helfen"-post.... aber bruhahahaha ... kunterbunte welt...ich kann echt nimmer *gggggggggg*

falls es dich ernsthaft interessiert kannste dich ja ma von joni zum "leben des blade" aufklären lassen -.-

nein, ich würds gern von dir hören

mit sicherheit bezahlen sich deine rechnungen später nicht von selber

mit sicherheit wirste nicht mit kusshand von jedem arbeitgeber genommen den du ansprichst

deine sicht der dinge IST eine traumwelt - es mag aussnahmen geben, aber im arbeitsleben läufts mitlerweile so ab, dass man nimmt was man kriegt, egal wie

mir ist das auch schon in anderen postings aufgefallen - du hast eine sicht der dinge, die ist einfach... naja, etwas surreal.
ich sag ja selbst auch immer mal soll die welt aus anderen blickwinkeln sehen, aber das hat damit absolut nichts zu tun.
und das schlimmste von alledem: du zwingst jedem deinen standpunkt auf - auch wenn 5 leute um dich herum stehen und sagen: hey, blade... was du da sagst is ******** ! geh mal raus in die welt und lern wie es wirklich aussieht, wie WIR es schon erlebt haben O_o

so kommts mir zumindest vor -.-

ich schreib dir vielleicht morgen ma ne PM zu dem thema .... hab dazu gerade kein nerv sry... also ned dass du glaubst dass ich mich hier ner diskussion entziehe... morgen gibts ne pm... versprochen :P

Au weh, was muss ich hier lesen. Es geht hier um spritpreise nicht um die welt des bria...aeehh blade. Aber wenn wir schon dabei sind, jemand wie blade is ein ganz anderer charakter als du mope, das kann man schwer miteinander vergleichen, gleich wie die welten in denen ihr beide lebt. Und mal ganz im ernst, diese so reale welt, die is einfach ********, lol.

das war aber nicht die hauptaussage aus meinem post

jetzt muss ich mir schon vorwerfen lassen, ich würd das individuum nicht mehr anerkennen O_o

tz tz

blade said:
stimmt... so doof wäre ich auch nie dass ich täglich 100km zur arbeit fahren würde >_<

ja ok. wenn man alleine lebt vllt. aber was ist mit einem familienvater der 2-3 kleine kinder hat? soll der von seiner frau und seinen kinder wegziehen oder wie stellst du dir das vor? Und gleich die ganze familie mitnehmen ist ja meistens auch unmöglich: man reißt die kinder aus der schule/kindergarten raus. oder die frau hat vllt in der umgebung ihre eigene arbeitstelle;)

Back