@ spocky989

spocky war letzte zeit net da , urlaub oder was auch sonst hab

ihm ne mail geschrieben .
 
Hallo Toysun,
ich war bis gestern im urlaub, hab grad von der Map erfahren, die ich bis jetzt noch nie gespielt hab. Werd sie mir mal noch anschauen und versuchen ein spiel drauf zu machen. Dann kanns von mir aus losgehen.

Zokbot, danke für deine Mail!

:o
 
eyyyyy Spocky toysun und ich wohnen ja um die ecke:angel

Frankenthal Rulzzzzzzzzzzzzz
 
@Toysun: das Turnier beginnt erst am 1.September!
@spocky: welcome back hehe! btw: wie ist eigentlich dein Name und hast nur ne MSN-Addy? add Franky1l@hotmail.com
 
das tourney ist eigentlich schon in vollen gange weil einige es nicht abwarten konnten
 
lol andi
du bist ja auch ein noob dafliegt man schonmal raus lol




:angel :pp :pp
 
Last edited by a moderator:
ich finde, daß toysun und ich die games nicht wiederholen sollten, da wir fair gekämpft haben und das ergebniss somit feststeht. ausserdem ist es unfair sollte bei einer wiederholung ein anderes ergebnisses erzielt werden.
 
allso von mir aus kann es locker weiter gehen, dann kann ich sagen das ich zich wochen in dem turnier durchgehalten habe!!!!

:lol :lol :lol
 
ja genau zieht das tunier noch 5 wochen raus in der nächsten runde werd ich mich warscheinlich eh verabschieden

ach ja old ich find es nicht ok wenn du leute als newbs beschimpfst wo eigentlich garnicht so schlecht sind naja wenn du der beste hier in fs wärst würde ich ja garnichts sagen
 
lesen ist eine zier doch besser gehst auch ohne ihr
six lese den beitrag nochmal dann wirst in verstehen wie er gemeint ist
 
Original geschrieben von oldstars
lol andi
du bist ja auch ein noob dafliegt man schonmal raus lol




:angel :pp :pp


EIN NOOB ist ein Typ der Game 1 woche spielt aber was drüber iss egal ob gut oder schlecht ist kein N00B.
 
Back
Top Bottom