- Reaction score
- 0
Wie war das, acht Spinnen verschluckt man im Schnitt in seinem Leben im Schlaf?
von mir aus könnens jede nacht acht spinnen sein, die ich verschlucke so lange ich davon nichts mitbekomme und am nächsten tag nichts frühstiken muss ist mir das lieber als wenn sie sich vor mir wie die marines von der decke abseilen.
Warum habt ihr eigentlich Angst vor Spinnen?
so genau weis ich das jetzt nicht, aber ich glaube das hängt irgendwie mit der evolution zusammen, weil es schlau ist vor sachen die giftig sind davonzulaufen. (ja ich weis, die meisten spinnen sind heute nicht mehr giftig.)
Jeder der auch nur eine Spinne tötet gehört einfach nur ordentlich gepunisht... was soll en das? Die machen einem nichts und die, die einem was machen wird man ohnehin nicht erwischen. Ich geb meinen Spinnen Namen
die wohnen in meiner wohnung, ohne mir miete zu bezahlen. ich werde meine spinne auf den namen harry taufen, bevor ich sie töte.
Spinnen sind awesome. Wenn man genug davon vor dem Balkon hat, schafft es keine Stechmücke an meine Blutbahn.
ich hab dieses problem mit moskitosnetz gelöst, ist einfacher, da brauch ich keine anti-airspinnen.
AHAHA, wie geil - nice geschrieben
darfst mir einen grünen geben, wenns dir gefällt