Spielt noch wer Freelancer

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
ja ok das spiel ist alt aber es gibt nochn paar 1000 leute dies spielen...
ich habe es mal wieder angefangen...ein kumpel leistet mir im unendlichen weltall beistand sind auch erst auf lvl 6-8...sollte noch jemand spielen wir sind aufm server Jolt.co.uk ;)
 
Last edited:
gibt nur einen jolt server?
das mit den servern war immer sone sache die mich genervt hat, irgendwie alles zu gesplittet

das gameplay ist auch recht lau, imo, besonders im mp

paar misssis, landefrachter, guten handelsweg, handel, handel, besserer frachter, handel handel, rumreisen top waffen und top schiff zusammensuchen => gg alles was im game möglich ist hat man ausgerüstet

spieldauer? 10-15h

ich fliege halt ab und an immer noch gerne paar sp missis(bin da auch mit der story nicht durch^^) aber über stunden wird freelancer leider zu schnell zu leicht zu eintönnig
 
achte mal darauf , ob du paar leute mit [SAMURAI] tag auf jolt siehst
paar von meinem alten clan spielen da
(habe kanpp 3 jahre fl gezoggt udn wir haben es mit dem samurai clan sogar hinbekommen international bekannt zu werden , so das einer der bekantesten polnischen clans polnish legion zu usn auf dne server kam udn usn ein bündniss angeboten hat)

wenn es die zeit mal zulässt , werde ich mich mal auf jolt blicken lassen

daarksidee said:
das mit den servern war immer sone sache die mich genervt hat, irgendwie alles zu gesplittet

das gameplay ist auch recht lau, imo, besonders im mp

paar misssis, landefrachter, guten handelsweg, handel, handel, besserer frachter, handel handel, rumreisen top waffen und top schiff zusammensuchen => gg alles was im game möglich ist hat man ausgerüstet

spieldauer? 10-15h

ich fliege halt ab und an immer noch gerne paar sp missis(bin da auch mit der story nicht durch^^) aber über stunden wird freelancer leider zu schnell zu leicht zu eintönnig

also hast du noch nie wirklich fl gezoggt
wen du mal auf nem 80 slot server spielst , wo 40 lete aus deinem clan sind und 40 leute aus nem gegnerischen clan , udn du dich 6 std mit denen gekloppt hast , dann weisst du was spass macht

ps : habe früher 10-15 std am tag getradet ;) (oder eher die nacht durch)


€ : guck hier mal nach http://web1.florenz204.server4you.de/Forum/wbb2/index.php
findest vllt paar leute die auf jolt zocken
(heisse in dem forum Gonzo)
 
Last edited:
hab das mal gezockt aber irgendwie ist das doch dumm. spielst dich bis auf level 60 oder so weiß net mehr und dann ists fertig. da kannst genausogut sp spielen.
 
es ist schon öde geworden, aber ich habe es jetzt schon lange nicht mehr gespielt und eigentlich hätte ich ja jetzt doch wieder lust auf ein paar runden :>

mal schauen ob ich es hier habe, oder ob ich es mal ausgeliehen habe ( dann müsste es jetzt schon monatelang ausgeliehen sein :D )
 
bin jetzt aufm DLFS server
deutscher freelancer server....gibt nur einen ^^
 
da war ich auch ne ganze zeit lang :)

ich habs übrigens dochnoch hier, ich werde es mal morgen oder so installieren, muss mich gerade geistig auf morgen vorbereiten ^^
 
ara said:
also hast du noch nie wirklich fl gezoggt
wen du mal auf nem 80 slot server spielst , wo 40 lete aus deinem clan sind und 40 leute aus nem gegnerischen clan , udn du dich 6 std mit denen gekloppt hast , dann weisst du was spass macht


naja das ist dann aber auch schon die einzige kiste die langzeitmotivation liefern könnte

10-15h traden ist jetzt nicht DER spaß, selbst wenn man ne harte route wähl, wo man ständig angegriffen wird

so bissel mmo charaker hätte ich mir bei fl gewünscht, irgendwie größere server, mit verschiedenene clangbieten, wo man dann durch muss beim traden oder so^^

atm hast ja im mp eigentlich nur alles wie im sp, kannst ja kaum mehr sachen machen, bis auf pvp

im pvp dann bissel stein/schere papier/
panzerung, waffen, schiffsgröße/speed
 
jo mehr speed wäre echt nicht schlecht zumindest in höheren lvl´s!
naja ich spiels nur so nebenbei...wenn ich mal bock habe....
osbes meld dich bei mir im icq wenne wirklich draufkommst....ich geb dir starthilfe ;)!
ich glaub wenns server wie bei WOW gäbe....dann wäre es noch richtige interessant! so mit 1000 man drauf....wäre schon geil ^^

und PVP brauchste SKILL um richtig was zu reißen! wenne erstmal nen hohes lvl hast reicht die ausrüstung nicht aus! die hat dann eh jeder....
ich kack im pvp gegen jeden 2t klassigen spieler voll ab :D....also das bei weitem nich so einfach wie zb. bei wow....wos größtenteils wirklich auf ausrüstung drauf ankommt!
 
Last edited:
naja wow, das ist doch soweiso rpg in aller schlimsten form, totaler bs im pvp

geilster pvp bisher war imo echt d2 classic, schnell und gute balance zwischen items/skills und skill

wie schon oben ja auch gesagt, geld ist im fl halt leicht besorgt, klar hat man dann auch sofort die dazugehörige ausrüstung

alles andere muss skill sein
 
@macbeth
gerne, aber ich muss mir jetzt erstmal etliche seiten über ethik durchlesen, denn wir haben heute eine der 4 besprechungen in reli für die ach so schwere mündliche prüfung :D ( hm, 6 wochen hab ich insgesamt zeit mich auf die paar minuten vorzubereiten und das für reli ... es ist so lachhaft .. )

welche version brauch ich denn ??

der server, welcher www.dfls.de in seiner beschreibung hat ?? ( der heißt auch Deutscher Freelancer Server, will aber sicher gehen ^^ )
 
Last edited:
daarksidee said:
naja das ist dann aber auch schon die einzige kiste die langzeitmotivation liefern könnte

10-15h traden ist jetzt nicht DER spaß, selbst wenn man ne harte route wähl, wo man ständig angegriffen wird

so bissel mmo charaker hätte ich mir bei fl gewünscht, irgendwie größere server, mit verschiedenene clangbieten, wo man dann durch muss beim traden oder so^^

atm hast ja im mp eigentlich nur alles wie im sp, kannst ja kaum mehr sachen machen, bis auf pvp

im pvp dann bissel stein/schere papier/
panzerung, waffen, schiffsgröße/speed

kommt halt drauf an auf was für nem server man spielt
wenn du aufm chsp server spielst , brauchst au den mike tbb mo , udn da is einiges anders als auf den normalen servern
da wirst mal eben von 5 korsaren in sabern beim traden abgeknallt ... ^^
 
ja nu von mods habe ich nun überhaupt keine ahnung, ich glaub ich hab damals nur die 1.0 gezockt

da hat man an einem tag locker alles zusammenbekommen, sagen wir 2, erstmal bissel start kapital erfighten für den ersten frachter und dann ab!

mit mods ist es natürlich ne andere kiste, habe ich kp von^^
 
version 1.0....alle anderen änderungen sind vom server aus gewährleistet
 
Back
Top Bottom