- Reaction score
- 0
major,
von dem was du schreibt, bekomme ich, kopfweh
das ist so viel stuss
was redest du hier die ganze zeit von 1.04? 1.04 ist VERGANGEHEIT jetzt ist 1.05, finde dich damit ab >_> und hör auf über die tank spammer zu schimpfen, denn ein guter speielr, wird das jetzt nichtmehr machen
ich finde nicht das major stuss redet.
ausserdem der übergang ins 1.4 is berechtigt.sieh mal topic titel.im übertragenden sinne lautet die frage wer nach 1.04 noch nod spielt. ist doch vorhersehbar das man da auf alte taktiken vor dem neuen patch zurückgreift

abgesehen davon kann man sich auch freundlicher ausdrücken

Hast recht - man schickt sie dorthin wo sie hingehören und das mit einem ordentlich Schallknall!! 

(letztendlich geht es da ja auch um nichts anderes, als ums rumalbern). sicherlich ist es auch da schön zu gewinnen, aber lustige aktionen mit ingenieuren usw stehen da für mich klar im vordergrund. wenn man das spiel aber auf einem hohen level wettbewerbsmäßig spielt, wird einem schnell klar, dass die komplette balance und das spielprinzip ein einziger rieser witz ist und das spiel nach dem patch um einiges anspruchsloser und langweiliger geworden ist. es stellt sich einem auch unweigerlich die frage, wer bei ea auf die glorreichen patchideen kommt und diese dann nach der umsetzung für gut befindet, aber das ist ein anderes thema.