Spielt jemand noch Nod?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Also vor dem Patch war Nod zu OP und jetzt in Nod so sehr UT,daß fast keiner mehr Nod spielt.
Also ich selber spiel Nod schon noch,aber es fällt mir wirklich sehr schwer damit zu gewinnen.
Wieso muß denn immer eine Partei so schwach sein,daß nur grad mal 20% der Leute sie Armee spielen?Oder vielleicht weniger als 20%.Ich seh fast online gar keine Nod Spieler mehr.Nur noch meistens Scrin und dann halt GDI.Ich glaub ehrlich,daß bald Patch 1.6 kommt.
Edit:Achso ok danke.Vielleicht war es ja auch einfach nur so,daß an dem letzten 2 Tagen die Nodler alle offline gewesen waren.
 
Last edited:
Nod ist meiner meinung nach nicht Schwach, man sollte nur nicht mehr rushn, hast gegen jede einheit was zu bieten als Nod
 
Also heute zB hab ich 21 Spiele gemacht und keiner meiner Gegner hat Nod gespielt und gestern bin ich von 17 Spielen nur 1 mal auf Nod getroffen.Und die meisten Nod Spieler aus 1.4 Spielen sind alle zu Scrin rübergwechselt.Ich find dem Patch gut,aber ich meine die Statistiken sagen ja schon was aus.Nod ist eindeutig UP wie ich finde.Ich bleib trotzdem bei Nod,aber um jeden Sieg muß man mit Nod so hart kämpfen wie nie zuvor.
 
Last edited:
Also ich spiele noch Nod und man merkt, dass es viel schwerer ist als vor Patch vorallen weil scrin im early stärker geworden ist mit desis! insgesamt sehe ich Nod sehr geschwächt aber nicht "schwach"
 
Ich spiele Nod immer noch aus Sympathie :p
Ich wollte eigtl schon Nod spielen bevor ich wusste, was Nod überhaupt is^^ :ugly
Vllt ab und zu mal ein paar Matches GDI mittendrin zur Abwechslung ;)

Was die Stärke von Nod angeht, schließe ich mich Liang HU an
 
NOD und GDI.
ich finde NOD ist taktisch.
bei GDI bauen sowiso die meisten nur mamuts!
 
Natürlich NOD :D. Auch wenn ich seit 2 Monaten nichtmehr gespielt habe, aber nach der Matura hol ich das nach^^
 
Ich spiele nur Nod und kann nicht behaupten das ich unzufrieden damit bin
 
was für eine frage, natürlich spielt jemand noch mit Nod und die sind keineswegs UT. Schau dir mal die ganzen pro gamer an, die spielen alle mit Nod. Ich hab schon ung. 70 spiele hinter mir, davon hab ich vllt 2-3mal mit GDI gezockt mehr nicht...
 
NOD und GDI werden am meisten gespielt, so wird es aussehen, mit einem Vorteil bei GDI.
Zur Zeit kann man mit Scrin mit RushTaktiken gewinnen, aber bald werden diese Taktiken locker abgewehrt wenns jeder mitbekommen hat und dann ist Scrin wieder am Arsch.
Ihr werdet sehen.
 
hab gdi getestet, weil es meine lieblingspartei ist, und bleibe bei nod.
gdi ist noch immer beschränkt, die air units sind gar nicht mehr zu gebrauchen, und gewinnen tut man damit noch weniger als beim base spidering contest bei 1.4

habs mal woanders geschrieben

"geb styleliga recht.
bei 1.4 war nod > scrin > gdi

jetzt siehts so aus
nod > scrin > noob nob > noob scrin > blinder nod (ja, bin mir sicher man kann das spiel blind spielen wenn man mit pfeiltasten spielt. gegen gdi müsste es noch immer ein defwin sein, auf einfachen maps) > gdi"
 
"geb styleliga recht.
bei 1.4 war nod > scrin > gdi

jetzt siehts so aus
nod > scrin > noob nob > noob scrin > blinder nod (ja, bin mir sicher man kann das spiel blind spielen wenn man mit pfeiltasten spielt. gegen gdi müsste es noch immer ein defwin sein, auf einfachen maps) > gdi"

Schwachsinn!
Zur Zeit siehts so aus:

GDI > Nod > Scrin
 
komm online,
wir spielen 10 spiele.
ich nehm alles zurück wenn du 2 gewinnst.
 
Je nach map Scrin>Nod>Gdi oder Nod>Scrin>Gdi

GDI ist in meinen Augen auch die schwächste Partei.
Nen guter nod kommt fürh mit viel Inf. Da wirds bockschwer für GDI.

Wenn GDI allerdings in s L8 Game kommt gegen Nod - dann wendet sich das Blatt.
 
Ich hab angefangen mit GDI aber jetzt spiel ich immer Nod, die sind einfach so schön irre. :D
 
Spiele auch weiterhin Nod obwohl ich eigentlich wechseln wollte.Gegen GDI ist es leichter geworden und gegen Scrin vieleicht ein bischen schwerer.
 
Also ich hab bisher mit dem neuen Patch kein einziges Game mit GDI gewonnen ^^ weiß ja auch nicht was ich falsch mache..

Aber langsam glaube ich:

Ich bin einfach nur schlecht!!

grml
 
Also ich spiele meistens GDI. Hab ganz am Anfang mal spiele mit Scrin gemacht, aber irgendwie weiß ich nicht so viel mit denen anzufangen. Scrin ist zwar nicht schlecht, aber unterstützt irgendwie nicht meinen Style.

Nod begegnet mir ehrlich gesagt auch nur noch recht selten. Meistens sieht man von den Leuten dann bis zu dem Zeitpunkt wo das Laser-Upgrade abgeschlossen ist nix, und dann ca. 45.000 Venoms. Einmal hab ich gg nen Nodler gespielt, der die verschiedenen Fähigkeiten der Einheiten echt optimal genutzt hat (EMP, Stealth). Da wurde ich dann auch richtig geowned ;-)
 
Back
Top Bottom