Spielstände nach Neuinstallation

Joined
Nov 28, 2008
Messages
6
Points
0
Hallo zusammen

Ich habe meine Spielstände für eine Neuinstallation von Windows gesichert. Dazu habe ich den Profilordner kopiert und später wieder hinein kopiert.
Die Spielstände kann ich auch starten, nur leider ist der Verlauf der Kampagnen nicht mehr da. Dort steht alles auf Anfang. Sobald ich ein gespeichertes Spiel zu Ende spiele, geht es auch nicht im nächsten Kapitel weiter, sondern das Kapitel startet von vorne.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke
 
Da hättest vorher ein bisschen mehr sichern müssen, aber irgendwo liegt mit sicherheit ein Textfile rum in dem man die Fortschritte editieren kann.
 
Savegames sind eigendlich sehr selten txt Dateien.

Wüsste keine Möglichkeit.
 
Ich rede auch nicht von Savegames sondern vom Kampagnenfortschritt und das ist ja auch die eigentliche Frage....
 
Ok, was muss ich denn für das nächste Mal alles sichern?

Und welche Dateien muss ich verändern, um den Kampagnenfortschritt zu editieren?
 
Das weiß ja unser geliebter Lunak leider nicht...

Kann dir alles freischalten, wenn du magst.
Schwierigkeit ist mir recht egal. ;P
 
hallo ich habe beim aufstand auch alles kopiert und habe es auch rein kopiert dann aber die herrausforderungen gehen nicht mehr schweinbar hat er nicht alles kopiert und ich habe nicht mehr zuviel zeit um das alles zu spielen wie komme ich jetzt an die spielstände,würde mich freuen wenn mich einer helfen könnte

mfg lord123
 
Back
Top Bottom