Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer

Laura1l

UF-Bot

Dec 2, 2005
8,041
28
260
28
Kuschelecke
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer feucht-fröhlichen Nacht nach Hause. Ihm ist so schlecht, dass er sich in die Mülltonne übergeben will. Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne geworfen hat, ein Gesicht. Er erschrickt sich fast zu Tode, kann sich dann aber doch fassen und telefoniert die Polizei herbei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltonne sitzt einer." Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei und will sich den Fall betrachten. Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein und ruft entgeistert seinem Kollegen zu: "Schnell, Karl, ruf den Kommissar, das ist ja einer von uns!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 

Ka$$aD

Moderator
Jul 28, 2004
14,314
141
380
Lieblings C&C



Bin gespannt, was der Kommissar macht, wenn er am Tatort eintrifft. Popcorn ist kaltgestellt und das Bier im Ofen.