Spielfreude an TW atm ?

Spielfreude an TW atm ?


  • Total voters
    208
das spiel ist lächerlich und bekommt daher ne 5. ausgeführt habe ich das hier in den letzten tagen in genug themen. ich habe am ersten abend des patches wieder auf linksklick umgestellt und verbringe momentan mehr zeit in zh, yuris rache (war vorher nicht wirklich möglich weil ich mich dauerhaft verklickt habe ^^) und diablo 2 als in tw. in tw beschränke ich mich auf turniere und gut ist. spaß an dem spiel habe ich absolut nicht.
 
Vom Spielspaß her momentan 4.

Was ich an TW nicht ganz so ideal finde ist, dass man mit "ecoboom" und Einheitenspam so viel reissen kann. Dadurch läuft alles auf Makromanagement hinaus, was zwar auch mal ganz nett ist, auf dauer aber ziemlich eintönig wird.

Ich vermisse definitiv eine Verbesserung der Einheitensteuerung, indem sie so reagieren, das man auch mit einzelnen Einheiten mal was bewirken kann und mir fehlen effektive Kombinationsmöglichkeiten von Einheiten, wie in Zero Hour, was sich auch wieder auf die Spieltiefe auswirken würde und mehr taktische Möglichkeiten bringen würde.

kurzum: zuviel spam, zuwenig micro

endlich einer der das genauso sieht wie ich, dachte schon ich bin blind und der einzige der merkt das das game nur aufs spamen rausläuf :bravo
 
das spiel ist lächerlich und bekommt daher ne 5. ausgeführt habe ich das hier in den letzten tagen in genug themen. ich habe am ersten abend des patches wieder auf linksklick umgestellt und verbringe momentan mehr zeit in zh, yuris rache (war vorher nicht wirklich möglich weil ich mich dauerhaft verklickt habe ^^) und diablo 2 als in tw. in tw beschränke ich mich auf turniere und gut ist. spaß an dem spiel habe ich absolut nicht.
Vernichtende Meinung - ich glaube dir aber. Gäb's 1.05b oder c für ZH offiziell wäre TW schon bei Ebay drin. Was mich am meisten aufregt ist der Spam.

Gibts eigentlich Leute, die hier in diesen Foren lesen (CT oder EA selber) ?
 
1, da ichs nur selten zum Spaß spiele und ich Scrin und vor allem die Tripods einfach sehr geil finde :D
Und wenn man das Spiel nur hin und wieder spielt und es um nichts geht ist es ganz ok als Abwechslung ;)
 
@Relax
Ja, die lesen. Die werden sich auch bestimmt kurz vorm Addon wieder melden :-)
 
@sicki

gute matches dauern imo vllt höchstens 10 minuten.
ab 15 wirds zäh und langweilig

Eben nicht. Ab da an sind die Tibfelder abgeerntet un man muss verstärkt drauf achten, wo man womit in kampf geht .. Verluste wiegen da deutlich mehr :) Ist doch grade spannend :D
 
Eben nicht. Ab da an sind die Tibfelder abgeerntet un man muss verstärkt drauf achten, wo man womit in kampf geht .. Verluste wiegen da deutlich mehr :) Ist doch grade spannend :D

Um so geiler isses dann natürlich wenn alle Einheiten im Lategame wegen einem Turm draufgehen -______-
 
Hab auch eine 1 gegeben.
Ich zock nur 2mal am Tag, und da kommen für mich immer Spiele raus die Spass machen auch wenn ich verliere.
Ich denke das Spiel ist zur Zeit für die Masse ok aber für die Pros eine Katastrophe.
Wenn es andersherum wäre, dann würde es EA mehr Schaden bringen.
 
Doch, EA spricht ja die Masse an und wenn diese unzufrieden ist, dann sinken die Verkaufszahlen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass gerade bei EA soetwas nicht passiert, egal Was sie rausbringen und wie gut / schlecht / fertig das Produkt ist.
 
Doch, EA spricht ja die Masse an und wenn diese unzufrieden ist, dann sinken die Verkaufszahlen.
Ich habs jetzt garnicht auf die Kaufrate bezogen, denn die meisten haben das Game ja bereits - ob es ihnen gefällt oder nicht.
 
Ich gebe mal eine 2-!
Es sind einfach noch ein paar Sachen die mich stören:
- Aufbau der Lobby (bitte, bitte einfach die Lobby von wc3 kopieren)
- Einheiten Reaktionen auf Befehle kommen manchmal spät/gar nicht
- Spielgeschwindigkeit hängt vom schwächesten Rechner ab. Ich finde da sollte es einfach nur starkes Ruckeln für dne schwachen PC geben. Kann nicht sein, dass ein veralteter Rechner allen das Spiel verdirbt.

Ich spiele allerdings nur ab und zu mal, da mein Studium nicht mehr zulässt. Aber wenn habe ich Spass am Spiel. Da leider keiner meiner Freunde C&C spielt ist und ich MP Spiele normalerweise lieber mit Freunden spiele ist das aber eigendlich schon sehr gut von C&C, dass ich nun seit über 2 Monaten dabei bin.
 
Alleine schon, wenn ich auf die Ladder sehe, die angeblich bald resettet werden soll und den namen AlireZa lese, vergehts mir schon :)
 
Ich habs jetzt garnicht auf die Kaufrate bezogen, denn die meisten haben das Game ja bereits - ob es ihnen gefällt oder nicht.

EA hat aber mehr zuverlieren wenn sie es für die Masse versauen, für zukünftige Spiele.

Ich kann z.B. auch nicht verstehen wieso die MASSE Fifa spielt obwohl PES tausendmal besser ist. EA schafft es das die Masse immer zufrieden ist.
 
:anime

naiv 3 monate nach release ein richtig gutes rts spiel zu erwarten.

wirklich sehr naiv ^^

Es geht hier um den Spielspaß und nicht (wiedermal nur) um Balance. Und der kann auf jeden Fall 3 Monate nach release noch/schon da sein!!!

Bei derzeit 3,7 ist er das wohl eher nicht im großen und ganzen.
 
Back
Top Bottom