Spiele nun auch ZH, was kann ich besser machen? :D

Reaction score
1
Ich spiele das Game nun 3 Tage - das Game weisst nicht obs gut war oder ob der Gegner newbie war. Schauts euch einfach mal an. Hatet schon meine Probleme klar zu kommen.

[-MOM-]SuPaStaR :nuke

vs.

Ulti... :eek :gla ?

Map:

tournament desert.jpg

Dauer: ~ 20 Min

Beschreibung: Schauts euch mal an will gerne wissen was ich besser machen kann. :cool

Attachments

Najo kannst noch viiiel besser machen =)
Dein größter fehler is, dass du den speed und die explosion von den tanks nicht ausnutzts,,,wenn ein maos schon rot is bzw sobald du siehst auf welchen er er aubgesehn hat, gleich damit in gegner reinfahren....
Und mit deinen ovis kannste 100mal mehr schaden anrichten wenn du nich nur immer einfach draufhälst...bau eher mal mehr propagandatürme als garlingtürme auf die ovis...wenn einer stark angeschlagen is, kannste dank dem speed meißtens noch easy wegfahren und sich dann mit propaturm wieder aufladen lassen.

Dann sollteest du auch ma lotus baun und dir die öltürme holen und wenn du schon im vorteil bist in mitte expanden und da auch sammeln...
Deine erste gengeralsfähikeit kannste als nukegengeral eginetlich aufheben bis du 3sterne hast, dann kannste nukebomber und attelerie gleich in stufe 2 oder minen nehmen...befördete nuke ettc sind am anfang unwichtig.
Zudem sollteste sobald du 3sterne general bist das HQ wieder nachbaun um die gnazen luftschläge ausnützen zu können

Yo , denke Flo hat schon so einiges aufgelistet , aber da du noch am "Anfang" bist , musst du einfach spielen spielen spielen und dann klappt es auch mit dem Nachbarn :) Aber fuer dein erstes Rep doch nicht schlecht !

Yo bin dabei. :D Echt fettes Game !
Heute mal sehen wie weit in UBZ komme. :P
Erste Runde ich komme !!

go andy go !! zeigs denen :rock

Lass bitte in Zukunft den Spam und trage zu dem Thread was bei.

Last edited by a moderator:
Back