• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiele gesucht

wie wär's mit einem Klick auf meine sig?? :) :) Das wird das beste Rollengame nach Oblivion........und erst noch gratis.

Jaja ich weiss hab da schon hundert mal angekündigt dass Nehrim geil wird.........aber ich kanns halt nur immer wieder betonen!!

Ich schreib dir ne PN wenn's soweit is okee:?
 
Red Faction: Guerrilla.

Suchste nur neuere oder auch alte Games?
 
eher neuere gebe mich aber auch mit 2006/07 zufrieden sofern potenzial für mich vorhanden ^^
 
wer risen angespielt hat oder spielt kann ja maln kleines review abgeben. ich selbst halte es für unwürdig für einen kauf und denke das es nurn schlechter gothic abklatsch is
vorallem storyliebe zum detail muss vorhanden sein! das ist mir das wichtigste, ich scheisse auf grafik und tolle effekte. ich spiel ein rollenspiel und darum muss es auch gehen. grafik usw ist ja ganz schön sollten aber neben der story immer verblassen

das hat mir an gothic 1, the witcher und an mass effect sehr gefallen

morrorwind natürlich nicht vergessen :) auch wenn ich das erst sehr spät gespielt habe.
oblivion erfüllt die storymaßstäbe für mich nicht. dafür punktet das spiel in der gesamtheit und vorallem der spielefreiheit höher als alle anderen
auch fallout 3 werden jetzt einige vermissen....für mich kaum der rede wert die storyline, auch die freiheit und die welt gefällt mir nicht besonders...trotzdem ein geiles spiel ^^
 
Last edited:
also hab seit gestern risen.

würds am ehesten mit gothic 2 vergleichen.

grafik der welt ganz ok - aber lang kein crysis oder oblivion. (ja!)
die charaktere sehen dazu im vergleich sehr stümperhaft aus - vllt noch grober und hässlicher als in gothic 3.
sound gefällt sehr gut und ist stimmig.
steuerung gut gelöst.
die ersten drei quests waren ganz ok - von story kann ich noch nix berichten, aber das tolle intro läst hoffen.

erstes fazit nach 30 minuten (!) spielzeit: gutes spiel, nicht verbuggt wie gothic 3, wer aber nie was mit gothic anfangen konnte, soll gleich die hände weglassen - spielt sich eben wie die ganze serie - kaum innovation!
 
Hio

Dungeon Lords

Gefällig...kram ich immer mal wieder raus ...

2World´s ist auch ganz nett wie ich finde.

in diesem sinne³:
 
wie ich mir dachte stone....werds trotzdem anzocken ^^
 
Back
Top Bottom