• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiele gesucht

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
hallo,
und zwar suche ich rollenspiele die derzeit so aufm markt schwirren und evtl ganz gut sind...natürlich keine online endlos stumpfsinnscheisse sondern ein mit handlung versehenes spiel....like fallout 3, gothic 1-3, witcher, oblivion, divinity 2 and so on
die genannten habe ich bereits gespielt....es kann auch ein shooter sein wie timeshift aber den hatte ich nach 4stunde durch :ugly also nicht besonders anspruchsvoll wie ich finde....

ich danke euch für vorschläge und ihr mir für entsprechendes gottgleiches reno :top

edit: ihr könnt auch nur die namen der games reinwerfen und evtl was es fürn typ is... goggeln kann ich selber
 
jau danke guck ich mir jetzt mal an
natürlich für PC!! da ich grad sehe das dies AUCH für xbox ist. also nicht denken ich hätte ne console ^^
joar sieht ganz gut aus... mal schauen

€: MEHR BITTE ICH MUSS ZEIT VERSCHWENDEN!!!
 
Last edited:
Darkest of Days

hatt man zwar relativ schnell durch, spaß machts aber dennoch (vorallem die letze missi xD)
 
zwar erst in glaube 5 Tagen aufm Markt, trotzdem hab ichs mir schon vorgemerkt: Risen
 
drakensang ist auch scheiße :p

Spiel mass effect. Bist ne weile beschäftigt.
 
hat mir von anfang an nich gefallen die steuerung das movement der textverlauf die ansicht....alles dreck von vorn bis hinten ^^

wenn ich mir risen so oberflächlich anschaue halte ich noch nicht viel davon....wirdn hingeklatschter gothic abklatsch sein

mass ist schon auf meiner liste morgiger besorgungen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vids wie beschreibungen
 
bitte...natürlich wenn ich aufm weg nach MD bin um mir in mediamarkt das spiel zu holen fahr ich auch zu ben ran...ganz klar
 
Besorg dir S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl!!! Ist zwar mehr Shooter, aber mit Rollenspielelementen. Die Story finde ich gut, es gibt auch 7 verschiedene enden.
Kostet mittlerweile auch nur noch 10€...
 
das guck ich mir nachm release genauer an...jetzt werd ich erstmal in mass effect versinken :) ^^
 
soviel freizeit wie er hat; würde ich auf ne woche suchten tippen und dann sucht er wieder was neues ;)
 
naja moment nervt mich eine sache tierisch :/
talentpunkte -.-
nirgends stand das man bei den psychischen talenten bze. redegewandtheit nur eine auf 12 bringen kann....ich dachte man kann beide hochlvln und je nach situation einsetzen und das die unabhängig voneinander sind....is doch zum brechen.....nichmal ne möglichkeit auch nicht der "cheat" oder editing gibs um diese zurück zu setzen.

ansonsten top game
 
Back
Top Bottom