spiel stürzt ab

Auch wieder wahr... Aber vielleicht wartet das Spiel auf ne Antwort, die es nicht bekommt und das lässt sich eben nicht abbrechen...

@Talla: Da sind keine richtigen Lösungsvorschläge drin... Nur Vermutungen und die dies zum Laufen bekommen haben, wissen auch nciht woran es lag...

Es wird gesagt, man soll Sound und Grafiktreiber updaten und alle Virtualisierungstools ausstellen. Außerdem mal mit den Grafikeinstellungen spielen.

Bei mir is es aber nun so, dass ich gar keine Fehlermeldung bekomme... Das Spiel schmeißt mich auch nich auf den Desktop... Es reagiert einfach nicht mehr oO

Naja befolge die ratschläge dort besser nicht. Ich werd jetzt meinen Rechner neustarten. Da das Spiel nun endgültig den dienst quittiert hat. Es kotzt mich an. Ich hab dxneu installed und immer noch fucken meldung. eben gings doch noch ich dreh durch grml

same here...

Genau das gleich wie in SuM II genau das selbe Schema.. echt zum kotzen sowas

was ich nicht versteh, gestern gings noch "ohne" probleme

also ich muss mal sagen hab jetzt mein rechner neu gestartet und naja ich kann der lobby mal wieder 5 min zugucken normal wars immer nach 10 sec weg also mal abwarten und tee trinken grml
ich trau mich schon garnetmehr was anzuklicken grml

Edit: Es ging solange gut bis ich was inna Lobby angeklickt habe lol. Wollte doch nur nach 20 min in ein game rein *heul*

Last edited:
Back