spiel läuft zu schnell

Mitglied seit
5 Aug 2001
Beiträge
1.082
Punkte
260
hi , also ich habe das problem das ich wieder nach paar järchen dune spielen will .
allerdings das ,das spassige spielen nicht drinne da das spiel in nem übelsten tempo läuft.
egal ob ich gamespeed 8 oder 1 machen es läuft richtig turbo .

gibts da irgendeine lösung für???


greetz
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Mehrkernprozessor? Mal das Spiel nur unter einen Kern laufen lassen.
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.259
Punkte
0
lustig habe das prob bei TIBSUN und andere alten games das ich meine sammler nie sehen da die so flitzen :) ist zwar recht lustig aber unnmöglich zu spielen
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Wie gesagt, dass Spiel bei einem Mehrkernprozessor nur auf einen Kern laufen lassen, da die Rechenleistung sonst für das Spiel zu schnell ist ^^
 
Oben Unten