spiel läuft langsam auf 8 spieler maps

Reaction score
2
auf 1 vs. 1 karten läuft es sehr flüssig, aber als ich bei der map rocktagon 4 vs. 4 gespielt habe, lief es nachdem es viele units auf der map gab langsam, so nach ca. 2 minuten.
bei der grafik ist alles auf niedrig. - auflösung 800-600

hardware in der sig.

Es reicht mir langsam mit dir. Es wurde dir schon oft genug gesagt, dass Tiberium Wars als offizielle Anforderung 512MB Ram hat.

Du hast nur 256, also zu wenig. Ich bin schon erstaunt, dass sich das Spiel überhaupt bei dir starten lässt.

Hör auf Problemthreads zu erstellen, solange du nicht die minimalen Systemanforderungen erfüllst.

Bei 8 Spielern kann es aber auch an einen anderen liegen der die 7 anderen mitbremst.

Da wunderst du dich noch?

Vorraussetzung 512 MB Gegeben 256 MB es laggt is doch wohl kein Wunder da kann man doch selber drauf kommen rüste auf und gut ist...

Welches Mobo? Was fürn Speicher haste? SDRAM? rechne ma mit ka 30 € oder mehr

Motherboard / Mainboard / Hauptplatine /DAs Ding wo die Ganzen anderen Dinger Drinstecken :ugly

1. Thema Doppelpost *WEHEWENNNOCHMAL*
2. natürlich auf Motherboard? Zur Not Übersicht

bin auf motherboard -> motherboard drauf gegang, screen gemacht aber kann es nirgend hochladen kawarum.
sag mal die zeile die du willst.

Unter Motherboard/Motherboard den Motherboard Namen

Anscheinend ist es schon DDR RAM. Zur Not schraub die Seite auf nehm ein Riegel raus und guck wie der aussieht:

SDRAM:
SDRAM_512MB_PC133_Micron.jpg

DDRRAM:
pk327.jpg

Also bei mir laggt es im Gefecht auf mehrspielermaps auch. Trotz 1 Gig Ram. Es kommt aufs ganze Sys an. Meine CPU is nimmer die beste...die CPU vom Threadersteller is au nimmer ganz frisch...ebenso wie die Graka.

könnt ihr mir mal den link für den neusten treiber für meine graka geben bitte ...

Radeon 9550 und für NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

Back