Spiegel

Reaction score
0
soderle,sagt mal wie oft ihr am Tag in einen spiegel schaut...
damit meine ich nicht: zum rasieren, schminken oder ähnliches

also einfach nur um zu schauen,ob alles sitzt,wo was nich passt,was weg soll,was hin muss,was komisch aussieht oder oder oder :)

hmm würd sagen so 4-6 mal... kommt drauf an wie lang der Tag ist und was so ansteht ^^

öhm gar nicht würd ich mal so sagen, renne dafür net extra irgendwohin eigentlich hält alles ganz gut wenn ich morgens ausm bad komme!

immer wennsch aufem lokus war halt O_o

und wennsch mir was anderes anzieh uuuuund - notgedrungen weil wir 2 mörderspiegel im flur haben öfters mal so....

dolles topic :D

für den scherzkeks der mich für meine rechtschreibung belehrt hat: du denkst doch nicht im ernst, dass ich "wenn ich" nicht richtig schreiben kann ?

verwirrter kopf O_o
Zumal "wirds" mit Sicherheit nicht richtig ist du torfbirne ;)

Last edited:
mope7 said:

und wennsch mir was anderes anzieh uuuuund - notgedrungen weil wir 2 mörderspiegel im flur haben öfters mal so....

:dito bis auf die tatsache das wir nur ein spiegel im flur haben :D

mope7 said:

Eitle Sau. :D

Meist bei der Morgentoilette und halt nach'm Duschen oder Baden.

Außer bei im ersten Topic dargestellten Sachverhalten, nie :D

ok fang ich ma an

ich steh auf geh aufs klo...aufn weg dahin kommt der erste spiegel im bad is der zweite..
nachdem ich aufn klo bin komm ich nochma an beiden vorbei...sofern ich nicht arbeiten muss werde ich auch nur die beide zu sehen bekommen...

aber wenn ich arbeiten muss seh ich mein spiegelbild alle 30 sec grob geschätzt :D

also sagen wir mal 10-viel zu oft

meistens nachdem ich auf der toilette war, sonst nie.

Nach 3 Tagen zum rasieren :D
Btw wenn Sternchen einen Spiegel hätte säße mope dahinter :D :D
Halt son Spionspiegel hehe

ja, aber kathi weiß das :D

woher weißt du das eigentlich ? O_o

von der klo-kamera haste aber noch niemanden erzählt ? :D (ok, das's eklig -.-)

mope7 said:

woher weißt du das eigentlich ? O_o
-.-)

Ich wußte die Spionagekamera macht sich irgendwann bezahlt :D

@ Topic ich guck ned wirklich oft in den Spiegel, der Typ den ich da sehe guggt mich immer so komisch an.....

Also mein Kleiderschrank hat in der Tür nen Spiegel drin...von daher kommt das schon recht häufig vor das ich mich im Spiegel seh.^^

Und sonst halt immer nach dem Duschen oder wenn ich auf der Toilette war.

eigentlich auch immer wenn ich aufm klo war und mir dann die hände wasch °_°
ansonsten wenn ich aufm rücksitz von nem auto sitz schau ich auch oft innen spiegel
bald krieg ich die alten spiegel aus dem badezimmer in meins, weil die zu schlecht sind dafür ^^ dann wird wohl meine spiegelblickrate steigen ^^

Der Spiegel is bei mir direkt wenn man reinkommt nach den Kleiderhaken rechts, und man sieht ihn außerdem wenn man aufs Klo will, daher kann ich sagen dass ich täglich unzählige Male die Möglichkeit hab, mich darin zu begutachten, ob ich will oder nicht, lol.

lol, die Einstellung find ich...naja, nicht gut, aber ehrlich und sie ist mir vertraut =). Ich arbeite aber dran =)

Back