Spiegel

eigentlich selten, ih guck morgens ja beim rasiern net ma in spiegel weilih denn direkt davor geduscht hab und der beschlagen is, so des man da eh nix drin sieht^^
ih krieg morgens eh net die augen auf, mach im bad och net licht an wennih dusch, nach 3h schlaf wär des net so angenehm :D

ahitsawin said:
ih krieg morgens eh net die augen auf, mach im bad och net licht an wennih dusch, nach 3h schlaf wär des net so angenehm :D

:respekt Im Dunkeln Duschen :D

ich mag mich zwar auch nicht besonders, aber in den spiegel schau ich deswegen trotzdem tierisch gerne! fotos von mir hasse ich aber dafür°_°

was auch immer driss ist, ich stimme dir da zu :D

und in spiegel schau ich eigentlich immer kurz bevor ich ausm haus geh... so n kontrollblick ob ne doch wieder haare wegstehen oder so -.-

ansonsten klar... beim kämmen, rasieren etc -.-

ahitsawin said:
eigentlich selten, ih guck morgens ja beim rasiern net ma in spiegel weilih denn direkt davor geduscht hab und der beschlagen is, so des man da eh nix drin sieht^^

kein wunder das du auf dein esl profile bild nicht grade wie ein topmodel aussahs sondern eher wie ein bad unfall ^^ (vom rasieren her natürlich)

najo bin auch net immer mit dem anblick zufrienden...
manchma sieht man einfach kagge aus...
ich würd sagen ich schau schon ziemlich oft innen spiegel (manchma küss ich ihn dann auch :D :wub)
eigentlich immer wennsch im bad bin un aufem lokus war etc.
dann noch im flur sobald ich dran vorbeigehe und eigentlich immer wennsch an einem vorbeikomme...
manchma habsch auch unterwegs das bedürfnis, da muss es dann en schaufenster tun

IceCold said:
kein wunder das du auf dein esl profile bild nicht grade wie ein topmodel aussahs sondern eher wie ein bad unfall ^^ (vom rasieren her natürlich)
das ja auch vom ende der wwcl finals, und nach nem we ohne dusche etc auch net so verwunderlich, auf lans tu ih mich ja auch net sa/so morgens rasiern oder so, da ists mir auch hupe ob ich nu bart hab oder mir die haare sonstwohin stehn :p

wie n topmodel seh ich ansonsten zwar auch net aus, allerdings will ich das auch gar net, hab mich noch nie ne stunde vorn spiegel gestellt um jedes haar zurechtzuzupfen o.ä., des sollt man(n) den frauen überlassen findsch ;)

Hmm also wenn ich Arbeite lauf ich herrum wie ein penner, unrsiert, haare netgemacht etx. da schau ich nicht sooo gerne rein ^^

aber zur Schule oder Party steh schon ne weile form spiegel...

eigentlich weniger... wenn ich aber irgendwo hin muss, also außerhalb der eigenen 4-wände, dann wird doch mal gern nen blick rein geworfen, sonst eher nicht, für denn was auch

hmm
sei nich so hart zu dir,selbst "stars" sehen moins übelst aus

Hmm ich glaube, dass ich nicht so oft in den Spiegel gucke liegt daran, dass ich so klein bin (1,60 m)... Denn die ganze Zeit wo ich noch kleiner war, musst ich mich immer wie blöde auf die Zehenspitzen stellen um überhaupt was sehen zu können, das ging bis ca 15 so, wenn ich mich recht erinner...
Also ist es reine Gewohnheit für mich aufm Klo net innen Spiegel zu gucken obwohl ich das auf Grund meiner schwachen Blase seeeeeeeeehr häufig bescuhe... ^^

mein kasten im zimmer hat spiegeltüren .. also seh ich mich oft im spiegel .. immer wenn ich im bad bin schau ich in den spiegel .. im flur ist auch einer, da schau ich ab un zu rein beim vorbeigehen .. und wenn ich im fitnesscenter geh, schau ich mich auch oft im spiegel .. deswegen kann ich kaum definierenn, wie oft das jetzt insgesamt wäre ..

Also ich hab im Zimmer nen Schrank mit ner riesigen Spiegeltür. Da sieht man sich dann zwangsläufig öfters mal drin. Und dann halt jedesmal wenn man so ins bad geht. Vorm rausgehen auch nochmal. Also wird am Tag so locker über 10 mal sein...

Back