Spiderman 3

Also ich sehe nur das Shadow!

Attachments

• pic.JPG
    pic.JPG
    137.5 KB · Views: 11
yop hab ich schon vor einer Weile gesehen. Aber ich lass mich ueberraschen wenn ich den Film sehe ;)

apropo noch 3 tage (meiner Zeit) bis Spiderman 3 *jubel*

Ihr seit nur 8 Stunden vor uns, und nicht eine Woche :ugly. Bei uns sinds auch nur noch 3 Tage^^

Wieso nur 7 Stunden? Bei uns gibt es auch Sommer/Winterzeit. Ich glaube kaum dass sich in den Zeitsonnen Sommer und Winterzeit unterscheiden. Oder ändert sich das bei euch um 2 Stunden und bei uns nur um eine? :o

@Topic: Nettes Interview...

Nein, es liegt daran, dass manche länder keine winter/sommerzeit kennen sondern nur eine - was auch klar ist eigentlich. Dumme daylight savings time.

Aso, verstehe...wieder was gelernt^^

Irgendwie finde ich, dass der Thomas Haden Church einen besseren Venom abgibt von der Statur her und sieht dem gezeichneten auch viel ähnlicher. Aber was solls, noch hat man den Venom ja nicht in voller Größe gesehen.

Hm merkwürdig:o.
Aber im Anhang sieht man ja jetzt hoffentlich das Pic:D.

Gabs hier schnonmal, ka warum das ist, im zählerthreat ist ein nunja, wiederliches, abnormales, abartiges, krankes bild aufgetaucht, der poster sah allerdings ein auto mit nummernschild auf welchem man eine zahl sah...ka

also bei isses noch bissel mehr als einer :P

hab karten für morgen abend => vorpremiere :D

yep jetzt nur noch 1 tag *g*

edit zu deinen karten fuer die vorpremiere: du arsch :D

Am Dienstag geeeeehts aaaaab^^. Freu mich schon riesig!

jaa geil überfülltes kino am freien tag, ständig dazwischen sabbelnde kiddies eine reihe vor einem und womöglich noch scheiß plätze in der zweiten reihe links aussen.

herrlich

danke nein, gehe ein paar tage danach ins kino^^

ENDLICH mal wieder ein Weekend komplett frei, d.h. am Freitag gehts in die Spätvorstellung und danach wird gebechert und sich durch die kreuznacher Häuserschluchten geschwungen - yes :top

Mh, vielleicht komm ich garnicht mehr dazu, ihn mir anzusehen...mal abwarten. Spidy im kino...ist ja auch nicht gerade typisch für mich, sich sowas anzusehen. Vielleicht wart ich einfach zwei jahre und schau ihn mir dann im tv an, wie die anderen beiden auch =).

Back