Spiderman 3

Mjam Mjam, freu mich schon drauf :). Venom for the win!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gucken

Sehen Muss

Ich Muss Ihn Sehen

Jetzt

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gucken

Sehen Muss

Ich Muss Ihn Sehen

Jetzt

Bringen wir ein paar pupertäre Kinoarbeiter um und schauen uns den Film vor allen anderen an :D

die storyline mit Venom scheinen sie gut umgesetzt zu haben, finds auch gut das sie Sandman und den Sohn harry osborne als neuen Gnome einsetzen, genau wie im Comic

freu mich auf den film

*Grummel*Sehr sehr schöner Trailer, jedoch gabs bei Youtube einen vieeeeeel viel besseren, da er eine viel geilere Endszene enthielt (nur dummerweise find ich den Trailer nichtmehr)

In dem Trailer sah man nämlich noch, wie Venom entstand und man sah ihn kurz. Das war cool :D

Hier ist nur ein Ausschnitt. Warum ich den richtigen Trailer nicht finde, keine Ahung...
http://www.youtube.com/watch?v=TxignD-yO-k

lol wattn noob ^^
das tut mir aber leid für dich....jetzt könnte man sagen genau deshalb wolltest nach tokio ^^ und dann hastes vergessen :D

Ja aber wirklich, ich haette den Film dann vor allen anderen gesehen. Und ich verpasse die Gelegenheit. Gut ich habe es nicht gewusst, aber das ist ja keine Entschuldigung *g*

Aergert mich aber echt, haette Tobey gerne mal Real gesehen!

Was willstn du mit nem halbblinden Jockey? :ugly
Ne, tut mir leid für dich. War selber noch nie bei ner Filmpremiere (geschweige denn Weltpremiere).

Wenn´s nich grad bei nem Filmfestival is, kommt man als Normalsterblicher auch nicht in den Genuss

und ihm dann eine reinjehauen ^^

was? du wuerdest ihm eine reinhauen. Hinfort mit dir, du unnuetzer sklave :D

Was willstn du mit nem halbblinden Jockey? :ugly
Ne, tut mir leid für dich. War selber noch nie bei ner Filmpremiere (geschweige denn Weltpremiere).

Hehe der Jockey witz war nice(der film ist aber echt gut).

Ja ne Weltpremiere, aber wie Scorcese schon schrieb. Bin ich mir auch nicht sicher ob normale Kinobesucher das sehen duerften. Wer weiss wer Weiss wer weiSs

Der Sony-Produktions Präsident Matt Tolmach hat ja schon durchblicken lassen, dass Spider Mann 4 auf jedenfall kommen wird, ob allerdings mit Toby und Sam weiß er auch nicht

hab ich doch schon nen thread von gemacht. spiderman 4 kommt zu 100% und zu 95% mit tobey sollte das drehbuch genauso gut sein wie die letzten 3 teile auch.

Was ist jetzt eigentlich mit diesem ominösem 4. Feind? Nur Gerücht oder
tatsächlich vorhanden:o?

Back