Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
Da muss ich zustimmen. Ich weiß nicht, was einige wie lolgamer oder BREAKER hier wollen; im Gesamtvergleich gesehen ist das hier ein relativ normal verlaufendes Topic. Hab da schon härtere Diskussionen und Beleidigungen gelesen.
Tanx, dass ist i.d.R. eher unerheblich, ob Tox jetzt üble Tunnel hat, Demo dich mit Sprengfallen nervt oder Vanilla eben massig auf Scops/Maros setzen kann. Außerdem kannste dich dank den Cars schonmal auf ne andere BO einstellen, die wenigstens einen Dozer stützt.
schon klar, ich hab damals ja auch das hier nicht zum Spaß gepostet ;-)

dass man keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn man GLA die Mapcontrol schenkt, sollte jedem klar sein

Warum postest du nicht alle Replays?? Auch die, wo du verloren hast und mit Tank Battlemaster gegen Humvees dein Glück versucht hast....lol

Ich denke, dass das hier nichts zu suchen hat, weil in diesem Thread geht es um was anderes und nicht um einen Ego-Trip von NoNames....

Mag mich ja irren, aber haben wir selbst auch nicht schon paar games zusammen gemacht und gut gegamed? Verstehe dein Verhalten im Moment nicht ganz...:(

So long

ja kann sein das wir schon öfters miteinander und auch gegeneinander gezockt haben...ich wollt auch nit anfangen zu flamen...hatte eben langeweile^^

was ich hier will??? ganz einfach: was bringt dieser thread hier noch??? guck ma seite 1 worum es dort ging, seite 10, seite 20, und jetzt ... du wirst kleine unterschiede bemerken

was ich hier will??? ganz einfach: was bringt dieser thread hier noch??? guck ma seite 1 worum es dort ging, seite 10, seite 20, und jetzt ... du wirst kleine unterschiede bemerken
:o vll. mal an die eigene Nase fassen ? Und warum gesellst du dich in die Reihe der Threadzumüller mit ein ? Gruppenzwang :?

und weiter ? ganz normale Entwicklung eines Topics in einem Forum

zumal man nicht mal sagen kann, dass es hier am Anfang um ficken ging und nun um Bäume oder so .. das Topic war quasi von der ersten Seite an eine Spieler / Taktikdiskussion

Ich versteh nicht wie man sich über sowas aufregen kann! Das Spiel ist sowas von Tod das man meinen könnte keiner versucht mehr zu zeigen wie gut er ist! Ich hab heute übrigens gegen meine Mutter im Kartenspielen gewonnen...

Erstens ist das Spiel wenn überhaupt TOT und zweitens ist es das ganz und gar nicht, woraus ich drittens schließe, dass du überhaupt keine Ahnung hast und nur mal etwas posten wolltest, was deiner Meinung nach intelligenter sein sollte als alle 23 Seiten zusammen. Hat nicht geklappt :(

Ach übrigens ist das doch ein super Thema, endlich mal was los hier!
Ich werde mal alte Replays von MisterJoe, Fokker und Co posten, mein GLA gegen Nuke. Waren coole Spiele damals :wub

kassad sei nicht wie heinz... was andres sind die server down???

Wird es in der ESL oder auf irgendeinem ernstzunehmenden Event gespielt? Casual oder cw.cc "Progamer" interessieren nicht so wirklich!

Wird es in der ESL oder auf irgendeinem ernstzunehmenden Event gespielt? Casual oder cw.cc "Progamer" interessieren nicht so wirklich!

jo und?? wenn du es nicht spielst kannste auch nich sagen das das spiel tot ist... kein plan von nix aber hauptsache ma was geschrieben... btw haste beim karten spielen gegenn deine mutter nen cookie gewonnen? ich hoffs doch und jetz hör auf zu posten wegen dir wird das hier noch nen flamethread...

incredible, terrorrobin und Tim ihr habt wirklich viel freizeit... immer am flamen das man ja schnell gebannt wird doppel accs machen und und und... naja bei terrorrobin kann ichs noch verstehen er is noch ein kind aber bei euch 2...sucht euch nen hobby!!!!

Hey, wenn ihr nicht wollt, dass geclosed wird, antwortet auf so Posts einfach gar nicht, lieber melden oder warten bis die Leute wieder von alleine gesperrt werden :wub
Was bitte ist heinz, DarkSeed? Heinz Ketchup?!

Hier die GLA vs Nuke Replays, hab eben einige angeschaut, das waren ein paar ordentliche. Hab meistens die rausgesucht wo ich verloren habe, wie man mit GLA gegen China gewinnt ist ja eher bekannt als andersrum :p

Heute spiele ich und auch die meisten China Spieler ziemlich anders, Replays sind schon ein paar Jährchen alt.

lol schreib mal bitte Daten dazu ^^

GC und NH, das ist ja uralt :D aber war schon 1.04 oder ? ^^

btw poste mal alle gla vs china Replays gegen HFD wo du in KiBa warst bitte, vielleicht bin ich da dabei :D

oO der wüstenrobin hat sich selfpowned. echt zu geile postings.
@topic: was lief denn früher anders mit china? double-wf anstatt fast helix? oder doch etwas komplexer?

Status
Not open for further replies.
Back