dieser thread ist schon jetzt geschichte, weil das thema ausser ein paar kiddies keine sau mehr interessiert.
wozu du also auch zählst, da du hier liest und postest
amüsanter selfown wieder mal ;-)
So wie ich das raushöre spielt Tanxpower China - eher gesagt Nuke - und damit kannste sicher mit seiner derzeitigen Aktivität in 1.04 nichts holen. Da muss man schon Excal sein, aber nichtmal der hätte es leicht.
Tanxpower kann mir ja gerne das Gegenteil belegen ;-).
spielt ExCaL neuerdings USA im 1v1 ? früher hat er China und ab und zu GLA gespielt, und damit war er nie gut. Da haben mich Leute wie spalding und Misterjoe (in meinen Augen vielleicht der beste China aller Zeiten) mehr begeistert.
Liegt vielleicht daran, dass du erst 2008 CW spielst, 100 Jahre nachdem das Spiel released wurde. Ich bin mir sicher, dass früher die Top CW Spieler, wie z.B. Dackel, auch mit Nuke gnadenlos ownen durften.
Dackel war nie gut mit China. (wahrscheinlich hat er sich auch nie die Mühe gemacht, das zu richtig zu üben, da es mit den anderen Fraktionen spätestens seit Patch 1.03 sowieso nicht mehr mithalten konnte
warum sollten sie ? die kongurrenz war zu der zeit jawohl auch um meilen besser, is ja nich so das dackel der einzige war der was draufhatte

und ich spiel nicht erst seid 2008 :P
jo, Dackel ist erst ca. 2005 richtig gut geworden. Ab dann war er allerdings auch das Maß aller Dinge. (wovon ich nur noch wenig mitbekommen habe, da ich selbst nicht mehr gespielt habe, aber ich hab's gelesen ^^)
Wenn GLA allerdings gut spielt auf gleichem Niveau ist es natürlich früh vorbei.
Ich glaube nicht, dass TanX, auch wenn ihn als guten China-Spieler einschätze bei genügend Aktivität, irgentwas gegen Hawky und wie die guten Spieler alle heißen, ankommt.
kommt drauf an, was sie für armies spielen
Dass ich auch nicht gegen das krasse Fehlbalancing seit 1.03 ankomme, ist leider Tatsache. (und war damals auch ein klarer Grund dafür, aufzuhören) Gegen GLA (zumindest toxin) oder noch schlimmer USA gewinnt man mit China eigentlich nur noch mit Luck, musst quasi nen perfekten Start haben und der Gegner muss gleichzeitig fehler machen. (zum Beispiel seinen humvee zwischen zwei Gats fahren) Ich kann mich allerdings nicht errinnern, auch nach 1.02 jemals gegen demolition verloren zu haben. Aber wie gesagt, a) konnte damals niemand richtig demo und b) gibt's da vielleicht mittlerweile tolle neue Strats, so wie ich mich bei meinem kleinen "Classic-Comeback" vor Kurzem über tolle "Neuerungen" wie boxtrick, forcefire etc. "freuen" durfte.
nichtsdestrotrotz, wenn ich nächstes WE ernsthaft Zeit finde, zocke ich gern mal ein paar matches ZH CW for fun mit :-)