+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

[Guide] nuke vs tox (on TD)

Eine Diskussion über [Guide] nuke vs tox (on TD) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi, bevor ich beginne, möchte ich mich bei Ka$$aD von den armed Noobs bedanken, dass er mir das Replay zur ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    [Guide] nuke vs tox (on TD)

    Hi,

    bevor ich beginne, möchte ich mich bei Ka$$aD von den armed Noobs bedanken, dass er mir das Replay zur Verfügung gestellt hat.

    Nun zum Thema: wie ja jeder weiß, gebe ich hier neben Reviews auch gern Tipps. (heißen dann meistens Game & Strat Tipps und sind je nach Replay mehr oder weniger umfangreich) Mein eigentlich mehr aus Frust noch zu 1.03-Zeiten erstelltes Thema über die etwas vermessene Stärke der (toxin)-marauders, welches sich dann aber zu einer richtig guten nuke vs tox/gla Taktik-Diskussion entwickelt hat, hat mich neben der Tatsache, dass GLA in 1.04 ja nochmal stärker geworden ist, dazu inspiriert, wie man es gegen GLA und speziell toxin mit nuke trotzdem schaffen kann.

    Zum Replay:

    Es spielten auf der Map

    Tournament Desert (2)



    a`N|Ka$$aD.abZ vs HFD|TanXpoWeR

    Guide - nuke vs tox (on TD)
    Zero Hour 1.04 - (C) by TanXpoWeR


    Zur Taktik

    Der Nuklear-General hat viele Strategien - allerdings führen gegen GLA und speziell toxin nur die wenigsten davon zum Erfolg. Während ein fast-tech (eine Waffenfabrik, dann gleich Propagandazentrale) euch sowohl eine Menge Zeit, als auch die Mapcontrol kosten kann, und ihr zudem noch Gefahr lauft, am Anfang von Terror- und RPG-Jeeps regelrecht auseinandergenommen zu werden, bringt ein fast-Helix auch nicht unbedingt besonders viel, da ein Helix gegen toxin, der am Anfang zahlreiche RPGs aus seinen Tunneln bekommt, nicht unbedingt wirkungsvoll ist, und man zudem denselben Gefahren läuft wie beim fast-tech. Bei einer Zwei-Waffenfabriken Strategie ist man am Anfang nur mit Verteidigen beschäftigt und hat auch im weiteren Spielverlauf eher wenig Geld. Eine Helix + Waffenfabrik Strategie hört sich noch am besten an, aber auch damit ist man nicht unbedingt auf der sichersten Seite.
    Deshalb empfiehlt sich eine Mitte-Strategie: hier ist man erstens nahe am Gegner, zweitens bekommt man durch drei Nachschublager weitaus mehr Geld und drittens hat man so selbst die Mapcontrol - denn ein guter GLA-Spieler, der auch noch die Mapcontrol hat, wäre eigentlich fast unschlagbar.

    Anfang:

    1. Bullozer baut ganz normal Kraftwerk, 2. Bulldozer fährt zur Mitte und baut dort ein Nachschublager, 1. Dozer das zweite Nachschublager hinten. Den Sammelpunkt des mittleren Nachschublagers setzt man gleich ca. dorthin, wo das linke Auto steht, man baut weitere Nachschub-Sammler, mindestens zwei, idealerweise drei, manchmal muss man auch später noch nachbauen. Mit dem ersten Nachschub-Sammler überfährt man zunächst das (linke) Auto und versucht anschließend, eventuelle Arbeiter in der Mitte, die versuchen, Tunnel zu bauen, zu überfahren. Wenn man sich geschickt anstellt, kann man es so anstellen, dass der erste Sammler so auf den ersten Terroristen des GLA-Spielers trifft, dass der Tunnelarbeiter und im Idealfall auch der Tunnel mit gesprengt wird. Für den ersten Sammler haben aber das erste Auto und alle Bau-Worker in der Mitte Priorität. Je nach Situtation setzt man dann weitere Sammler ein, um das zweite Auto, der - inzwischen gebauten - Waffenfabrik zu nahe kommende Terroristen, oder aber Arbeiter, die in der Stadt oder auf den Flanken Tunnel bauen, zu suchen und zu überfahren. Wenn der GLA-Spieler überhaupt nicht in die Mitte geht, schickt man nur die ersten beiden Sammler los, um Tunnelbauer oder Toxinrebellen an der Mainbase des GLAlers zu überfahren. Hierbei gilt: keine aussichtslosen Missionen starten! - Wenn ein Sammler tot ist, hat der GLA-Spieler bereits die erste Kiste, um seinen Marodeur aufzurüsten. Wenn der GLA-Spieler voll auf Mitte geht, kann man nach dem Überfahren der Arbeiter vorn auch einen Sammler in die GLA-Base schicken, um dort die ungeschützten Arbeiter zu überfahren.

    Wenn die Waffenfabrik dann steht...

    Je nach Situation baut man nun einen entsprechenden Panzer. In der Regel ist ein Flammenpanzer geeignet, um erstmal die Mitte zu "säubern", manchmal braucht's auch noch einen zweiten hinterher. Wenn der GLA-Spieler nicht in der Mitte ist und seine Waffenfabrik schon fertig hat, schickt am besten gleich einen Battlemaster; ein Flammenpanzer wäre hier meistens Verschwendung - manchmal ist es aber dennoch einen Versuch wert. Bei einem Mitte-orientierten GLA-Spieler (wie hier im Replay) den/die Flammenpanzer nach "Säuberung" der Mitte gleich weiter zur Mainbase schicken. Mit dem ersten Flammenpanzer versuchen, die Tunnel zu umfahren und die Waffenfabrik amzubrennen, mit dem zweiten versuchen, das zweite Nachschublager des GLA zu killen.
    Wenn der GLA nicht auf Mitte geht und ihr bei eurem Scouting gesehen habt, dass er einen Jeeprush (mit Arbeitern, Terroristen oder RPGs drin) versuchen wird, trefft die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und stellt einen Battlemaster in der Mitte zur Verteidigung auf und einen zweiten hinten am dritten Nachschublager, welches ihr vielleicht bereits gebaut habt. Gegen einen Jeep mit Terroristen helfen auch Minen an der Waffenfabrik oder den Nachschublagern.

    Rushtime over

    Nachdem bzw. während ihr euch gegen eventuelle rushes des GLAlers verteidigt/habt, baut ihr nach euerm dritten Nachschublager in der Mitte ein Flugfeld. Habt ihr den GLA bereits gut geschwächt, setzt währenddessen euren Battlemaster-Spam fort. Gibt es jedoch kein Durchkommen mehr für euch (Tunnel, Marodeure), stellt auf jede Flanke an einen sicheren, aber übersichtlichen Punkt einen Battlemaster, um nicht überrascht zu werden, sowie einen bis zwei an die Mitte, und schickt immer mal einen zum Scouten zum Gegner (aber nicht verlieren!). Ist euer Flugfeld da, gebt ihr einen Helix in Auftrag und baut ebenfalls in der Mitte eine Kaserne mit fünf Panzerjägern. Wenn ihr Geld habt, könnt ihr zusätzlich zum ersten Helix, auf den ihr einen Bunker für die Panzerjäger baut, noch einen zweiten mit einer Gatlingkanone bauen.

    Wechsel Defensive -> Offensive?

    Nun müsst ihr je nach Situation agieren: Wenn euer Gegner trotz eurer Bemühungen auf den Flanken nahe eurer Basis bereits Tunnel errichtet hat und jederzeit anzugreifen droht, geht ihr mit den Helixen und ein bis drei Battlemastern (gegen quads und RPGs) dort hin und beseitigt diese, einen nach dem anderen. Anschließend zieht ihr mit dieser kleinen Armee Richtung zweites Nachschublager des Gegners. Solltet ihr euch bereits einen Vorsprung erarbeitet haben und der Gegner ist noch nicht geteched, greift mit Battlemastern und Helixen direkt die Mainbase an. Wichtig hierbei: die Helixe bitte nicht verlieren. Unabhängig davon baut ihr währenddessen eure Propagandazentrale auf und baut nach Möglichkeit einige Overlords und ECMs, sowie einen weiteren Bunker-Helix.

    Tech -> Battlebus - owei, jetzt ist der Spaß vorbei ^^

    Hat es euer Gegner trotz aller eurer Bemühungen geschafft, seinen Palast fertigzustellen und angefangen, die ersten Battlebuse zu bauen, könnt ihr mit Helixen und Battlemastern zumindest gegen die Mainbase nichtmehr viel erreichen. Scoutet immer wieder mit Battlemastern die Base an, um zu schauen, wieviele BBs er bereits hat. Baut aber auf jeden Fall schonmal zwei MiGs gegen Battlebuse, bei mehreren Battlebussen noch zwei und eventuell noch einen vierten Helix. Während ihr nun eine Black-Lotus baut und mit ihr zunächst die Oils einnehmt, dann nach Möglichkeit versucht, Gebäude am zweiten Nachschublager des Gegners einzunehmen und sie schließlich als Scout direkt vor die Mainbase des Gegners stellt, fliegt ihr mit euern Helixen herum und haltet die Flanken frei, versucht, das zweite Nachschublager und die Gebäude darum zu anzugreifen und "kratzt" wenn möglich etwas an der Mainbase. Werden die Helixe von BBs angegriffen, fliegt diese etwas weg und lasst die MiGs auf die Battlebuse fliegen, die diese zu Bunkern schießen, welche ihr anschließend mit den Helixen per hit & run erledigt. Werdet ihr angegriffen, setzt MiGs gegen Battlebusse und eure Panzer-Armee und die Helixe möglichst intelligent und verlustfrei gegen die Einheiten ein. Während all dem versucht ihr, eine möglichst große Armee an Overlords und ECMs zusammen zu bekommen, gemischt mit einem Truppentransporter gegen Jarmen Kell. Baut verlorene MiGs und Helixe nach, bei anstehender Beförderung auch schonmal das HQ wieder auf. Bei extrem viel Geld könnt ihr auch noch eine Atombombe bauen und auf Nuke-MiGs techen. Lasst aber immer einen kleinen Vorrat an Geld da, falls der Gegner (wie hier im Replay) plötzlich euern Nachschub angreift. Wichtige verlorene Gebäude natürlich sofort nachbauen. Sobald ihr Artillerie Stufe zwei und den Bombenteppich habt, feuert diesen auf den Palast des Gegners und greift anschließend, wenn euer Heer groß genug ist, je nach Stärke des gegnerischen Heeres mit gemischen Einheiten (Helixe, Panzer, MiGs gegen BBs) an. Habt ihr alles richtig gemacht, dürftet ihr jetzt kein Problem mehr haben, den Gegner zu besiegen.

    Die letzte Gegenwehr der globalen Befreiungsgruppe

    Während eures finalen Großangriffes kommt es nicht selten vor, dass der Gegner mit letzter Kraft mit all seinen Einheiten währenddessen einen Konter startet, sobald er sieht, dass er seine Mainbase nicht halten kann. Lasst daher die MiGs ca. an der Mitte kreisen, um eventuell ankommende Battlebusse rechtzeitig zu Bunkern zu schießen. Lasst zudem eine kleine Reserve an Panzern hinten; und wenn es kritisch wird, zieht auch eure Helixe zurück. So dürftet ihr auch seine letzte Gegenwehr problemlos überstehen.

    Spezielles zu den Generalsfähigkeiten

    Sobald ihr dreifach befördert seid, setzt - außer in Ausnahmen - diese für Artillerie Stufe zwei und den Bombenteppich ein und feuert diesen auf den Palast des Gegners. Wenn gerade keine Angriffe laufen, kann es sein, dass der Gegner, wenn er die Artillerie hört, seine Battlebusse etwas vorfährt, um den Bomber runterzuholen. Fliegt zu diesem Zweck eure Helixe schonmal vor und lenkt die BBs zu gegebenem Zeitpunkt mit diesen und MiGs ab. Wenn ihr hierbei eine/n oder auch mehrere MiGs oder Helixe verliert ist das nicht ganz so schlimm, da die Zerstörung des Palastes als Kombination aus Techzentrum und Hauptverteidigungsstellung für den weiteren Spielverlauf entscheidend ist.
    Habt ihr eure Generalsfähigkeiten bereits relativ zeitig verfügbar und der Gegner ist nach Einsatz dieser stark geschwächt, fliegt am besten eure Helixe zusammen mit einigen Panzern vor und versucht, den Gegner möglicherweise entscheidend zu schwächten.
    In speziellen Situationen können aber auch die weiteren Generalsfähigkeiten ganz nützlich sein: Wenn euer Gegner beispielsweise ständig auf derselben Seite, die von euch relativ schlecht geschützt ist, angreift oder gern BBs über die Flanken bringt, kann man für diese Stellen auch den Minenbomber verwenden - ohne Rüstungsupgrade des GLA-Spielers reichen auch Stufe 1 Artillerie und Bombenteppich für den Palast
    Wenn ihr es nicht geschafft habt, die Mitte zu "säubern" und der Gegner nun ständig in der Mitte angreift, können auch Nukleargeschütze, die nach erfolgtem Tech ebenfalls per Generalsupgrade verfügbar sind, helfen.

    Micromanagement, Wasting und Versorgung

    Micromanagement spielt eine wichtige Rolle bei nuke gegen toxin. Nutzt Reichweiten verschiedener Units aus (Helix), lasst ECMs immer in Bewegung, wenn der Gegner Einheiten mit RPG hat, umfahrt/-fliegt Tunnel, und später Bunker und Paläste großräumig, zieht stark verwundete Einheiten rechtzeitig zum reparieren zurück (vor allem bitte keine Battlemaster in Mitten eurer Armee explodieren lassen) und vermeidet unnötiges Wasting - auch Geduld spielt in diesem matchup eine entscheidende Rolle.
    Seid ständig am scouten, stellt Scouts auf und seid mit dem Scrolling immer in Bewegung, um die Übersicht zu behalten und nichts zu übersehen. Weist Gebäuden und Armeen/einzelnen Einheiten Zahlen zu (Strg + Zahl), um Zeit für Scrolling zu sparen und Einheiten wieder zu finden.
    Vergesst zu guter Letzt nicht, wenn es auf ein langes Spiel hinauszulaufen scheint, für Geldversorgung in Form eines vierten Nachschublagers an der Mitte, Öltürmen und schließlich Hackern zu sorgen, damit ihr das Spiel am Ende nicht aufgrund eines Bankrotts verliert. Bunkert euer Geld aber auch nicht in Massen, sondern nutzt es schnell und sinnvoll -> eure "Rente" könnt ihr schließlich nicht mit in's "Grab" nehmen, wie meine Oma immer zu sagen pflegte.

    Sodala, ich hoffe, ich habe euch etwas geholfen. Postet Feedback/Ideen/Anregungen/Fragen hier - ich beantworte sie euch gern.

    Und zu guter Letzt - da auf dem Papier ja sowieso alles immer viel einfacher aussieht und ich euch hier nicht mit leeren Worten kommen möchte - hier die praktische Veranschaulichung:

    (Hinweis: das Spiel war micro- und macro-mäßig nicht ganz optimal gespielt (Helixe mehrmals gewasted, am Anfang den Flammenpanzer zu spät auf die Waffenfabrik angesetzt etc), aber auch nur so konnte es zu einem längeren, strategisch interessanten Spiel kommen )

    Viel Spaß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin a`N|Ka$$aD.abZ{0} kein Team
      China Nuklear HFD|TanXpoWeR kein Team
      Dateityp: zip HFDlTanXpoWeR vs a`NlKa$$aD.abZ.zip (26,4 KB, 270x aufgerufen)
    Geändert von jonnylicious (10.02.2009 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Netter guide ( auch wenn ich zugeben muss nicht alles gelesen zu haben), jedoch finde ich bei den Generalsfähigkeiten/deren Einsatz solltest du etwas ändern. Minen können Spiele entscheiden , besonders gegen GLA. Minen auf der einen Seite = keine battlebusse von dort außerdem reichen nuke bomber+ attilery lvl 1 aus um den Palast zu zerstören

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, muss ich mal testen ^^ - bei verbesserter Gebäudepanzerung aber auf jeden Fall net mehr

    Minen sind eine gute Idee, die bau' ich morgen noch ein

    Danke.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    machts wie ich früher in cw einfach nen flamer dropp ^^
    hab damit so ziemlich jedes game innerhalb von 5-8min gewonnen.
    allerdings klappt die sache natürlich nich 2mal hintereinander gegen den selben
    aber dann macht man einfach mao spam da ihm dann der tunnel fehlt, der das supply von der seite schützt.

    is aber auch etwas glück dabei

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Flamer+Lotus Drop RockZz!^^

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ui, noch heute habe ich danach gelechzt.
    Ernsthaft - heute wurde ich oftmals böse von Tox
    verprügelt, sodass ich total gefrustet war.
    Würde dich ja gerne dafür honorieren, mehr als ein
    riesengrosses Dankeschön ist mir allerdings nicht
    gewährt, da ich erst andere User bewerten muss, um
    dich erneut bewerten zu können.

    So, Nach dem Dank les ich mir jetzt mal alles durch
    und bin mir sicher, dass ich noch die ein oder andere
    Frage habe.

    BTW:
    Sowas könntest du auch mit anderen Gens machen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    werde mir morgen alles durchlesen, jetz ist es shcon ein bissl spät^^
    hab mir aber replay angesehen und muss sagen, Kassad hat derbst schlecht gespielt, sonst passieren im nicht so viele fehler auf einmal, maybe war er ned eingespielt....
    Weiß ned so recht, das ganze schien mir eher luck gewesene zu sein......
    und ich glaub kaum, dass du mit der TAktik gg sehr gute Toxer gewinnen kannst(z.B: Oz-RS-Reese), wenn du gg den gewinnst, werde ich gerne deine taktik übernehmen

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    franky^^ hast mein respekt damit verdient

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold


    echt n1 franky - super guid but agree with Itchy ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von R]aTo[R
    machts wie ich früher in cw einfach nen flamer dropp ^^
    hab damit so ziemlich jedes game innerhalb von 5-8min gewonnen.
    allerdings klappt die sache natürlich nich 2mal hintereinander gegen den selben
    aber dann macht man einfach mao spam da ihm dann der tunnel fehlt, der das supply von der seite schützt.

    is aber auch etwas glück dabei
    ähm Rat, seit wievielen Jahren hast du kein ZH mehr gespielt? ^^ Geh lieber wieder DoW zocken; bei ZH haben sich ein paar Dinge grundlegend verändert, seit du aufgehört hast.
    Zitat Zitat von Shadow315
    Würde dich ja gerne dafür honorieren, mehr als ein
    riesengrosses Dankeschön ist mir allerdings nicht
    gewährt, da ich erst andere User bewerten muss, um
    dich erneut bewerten zu können.
    Scheiß auf Bewertungen - die interessieren mich eh nicht Über ein einfaches "Danke" freue ich mich auch , bzw eigentlich gibt's nichts zu danken
    BTW:
    Sowas könntest du auch mit anderen Gens machen.
    Habe ich auch schon überlegt - aber ich kenne mich nur in wenigen matchups so gut aus wie in nuke vs tox

    Zitat Zitat von AceCombat
    hab mir aber replay angesehen und muss sagen, Kassad hat derbst schlecht gespielt, sonst passieren im nicht so viele fehler auf einmal, maybe war er ned eingespielt....
    Weiß ned so recht, das ganze schien mir eher luck gewesene zu sein......
    und ich glaub kaum, dass du mit der TAktik gg sehr gute Toxer gewinnen kannst(z.B: Oz-RS-Reese), wenn du gg den gewinnst, werde ich gerne deine taktik übernehmen
    1) Ich habe auch schlecht gespielt; damit gleich sich's wieder aus. (bzw sehe außer im micro keine groben Fehler von ihm )

    2) Reese ist definitiv kein guter tox.

    3) Wird sich zeigen wenn ich wieder CW zocke ^^

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    Ich finds echt cool das du dir die Mühe machst so einen Guide zu schreiben , ich hab aber dennoch eine frage, wie kann man mit nuke diese BO von Tox am besten Kontern, da diese BO von Tox sowohl gegen Mitte oder double WF ziemlich gut ist.. (siehe Replay, und ja da heiße ich noch TacticalC ... das ist auch schon etwas älter)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin TacticalC^|TAC kein Team
      China Nuklear -|HkD_ManTIS kein Team
      Dateityp: zip CW vs HKD.zip (9,8 KB, 60x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [Nx]ArMiN kein Team
      GLA Toxin TacticalC^|TAC kein Team
      Dateityp: zip vs_[Nx]Armin.zip (16,4 KB, 51x aufgerufen)

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    hmmmm ob man das alles wirklich umsetzten kann....

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Daumen hoch

    versuch macht kluch leute...einfach 10 mal versuchen und wenns gegen einen guten tox 1-2 mal klappt isses schon ein erfolg meines erachtens nach. denn später hat man die routine und kanns dann auch öfters schaffen...seine bo noch verfeinern, andere möglichkeiten ausprbieren uvm.
    alles theoretische nur weils schwer in der praxis umzusetzen ist gleich zu verurteilen kann nicht der weg sein ^^...ich sag aber auch nicht das das jemand gemacht hat, nur als hinweis.
    MFG
    MacBeth

    PS: finde das eine super erläuterung dieses matchups...davon wünsch ich mir echt mehr...itchy hatte es vor kurzer zeit mit China vs USA gezeigt was auch super war!
    in den stilen weiter so

  14. #14
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    fettes DANKEan franky, des er sich so viel mühe gibt Hätt dir auch ne positive gegeben aber ich muss noch nen paar andere leute bewerten..(wer will schick pm )
    Bin zwar kein nuke spieler - werd mir die tipps aber trotzdem zu herzen nehmen, auserdem guck ich immer gerne gute reps

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    wenn der tox auch mitte geht braucht man entweder glück um zu gewinnen, oder man kann gleich aufgeben

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ich find schon das reese gut tox kann kann halt nur eine bo und nur gegen eine army

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yep - und die würde ihm ohne seinen Maphack rein garnichts bringen...

    btw ich habe den Bereich "Generalsfähigkeiten" noch etwas erweitert und zudem hinzugefügt, warum ich diese Taktik wählen würde.
    Zitat Zitat von RaMoNe
    wenn der tox auch mitte geht braucht man entweder glück um zu gewinnen, oder man kann gleich aufgeben
    Nein - eigentlich braucht man nur ein paar Sammler und einen Flammenpanzer bauen und kann anschließend "gg wp re?" in den Chat typen

    Für alle, die Multiversion-ZH besitzen: ^^

    (nur ein paar Beispiele ^^)

    @TacticC: k, ich schau's mir mal an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -SoC|neVeRminD kein Team
      GLA Toxin [aSw]Impulse kein Team
      Dateityp: zip [aSw]Impulse.zip (11,6 KB, 35x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -SoC|neVeRminD kein Team
      GLA Toxin [aSw]Impulse kein Team
      Dateityp: zip [aSw]Impulse 2.zip (16,4 KB, 27x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -SoC|neVeRminD kein Team
      Beobachter F7C|Ghosttalker kein Team
      GLA Toxin [aSw]DeSoLaT0r kein Team
      Dateityp: zip [aSw]DeSoLaT0r.zip (8,8 KB, 23x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -SoC|neVeRminD kein Team
      GLA Toxin [aSw]Ancient kein Team
      Dateityp: zip [aSw]Ancient.zip (4,9 KB, 23x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -DtK-DesTinY kein Team
      GLA Demolition [-X-]Romulus kein Team
      Dateityp: zip [-X-]Romulus.zip (8,7 KB, 26x aufgerufen)

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja gegen DM's tox :P

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @ Tanx: poste ein replay von dir gg Reese, wo du gg ihn gwinnst
    ich sag dir 0 chance.....wenn du gewinnst glaub ich dir, dass er kein guter tox ist

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Fande es gegen Reese immer schwierig als ich noch nuke gespielt habe gegen gla , hab ihn dennoch öfter besiegt als verloren

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  2. nuke vs tox
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:43
  3. Nuke vs Tox(turtels)
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:08
  4. suche schöne nuke vs tox
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:03
  5. geile fw nuke vs tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •