Spaßiges Event xD

Status
Not open for further replies.
so langsam hat dieses topic seinen namen verdient... ein kindergarten bester güteklasse

ich gehe auch nicht davon aus, dass von dir jemals noch andere beiträge ausser anschwulungs beiträge kommen.
ist man ja mittlerweile gewohnt, dass du und relax, ihr beiden euch gegenseitig die ärsche warm reibt.
lol, hat der kleine ein paar neue kraftausdrücke/redewendungen aus dem homosexuellen bereich gelernt? ei, fein macht er das.

@topic: also an dem rep tnt vs. nuke wo nuke eindeutig owned bin ich auch sehr interessiert :) bitte unbedingt hier hochladen!

nicht alles gelesen, aber in gewisser weise hat chefkoch recht. natürlich gibt es spielweisen, die "lame" sind und wirklich gute spieler benutzen die auch nicht, weil die spiele sonst einfach super langweilig werden (oder sie in CW nicht erlaubt sind). rede hier von sachen wie power techspam im 2on2, jedes mal dual CC mit af in einem random mirror, 2 vees+1 ambulanz ohne eco gegen china usw. k.A. wie man das abstreiten kann. es gibt gewisse USA strategien die ich getestet habe, die usa gegen china komplett sinnlos machen. glücklicherweise sind die nie in falsche hände geraten, denn spieler wie mc lotus würden die sicherlich benutzen. es ist einfach frustrierend gegen jemanden zu verlieren, der wesentlich schlechter als man selbst spielt, nur weil er taktiken benutzt, die ihm einen enormen vorteil verschaffen.
edit: Bunkern oder SWs bauen zählt hier allerdings für mich nicht dazu.

es gibt gewisse USA strategien die ich getestet habe, die usa gegen china komplett sinnlos machen. glücklicherweise sind die nie in falsche hände geraten,

also an der stelle musste ich derbe lachen ^^
was hast du noch so für wissenschaftliche forschungsarbeiten betrieben ?

warst du nicht einer der bekloppten kinder, die mit nazisprüchen die lobby zugemüllt haben? geh sterben. falls du ein anderer hoody bist und nicht der, der damals mit zurückgebliebenen kindern wie Frauenarzt/meSSiaS usw gespielt hat, ignore the above.
stimme dir zu, dass sich der 2. satz ein wenig seltsam anhört, dachte ich mir beim Schreiben auch, aber w/e, geht ja darum, dass du mit gewissen taktiken jedes usa gegen china spiel nach 4-5 minuten beenden kannst und da bleibt halt doch der spaß auf der strecke.

wtf hat mein name mit hoody zu tun oO lol warum gehst du so ab ? hab ich dich in irgendeiner form beleidigt o.ä. dein satz klang einfahc nur lustig in dem zusammenhang wie du ja selber grad bestätigt hast.
und nein ich schmeiß nicht mit nazispüchen um mich, bin ausreichend geschichtlich gebildet um sowas zu verabscheun k ? yeye ich bin ein zurückgebliebener student ftw :)
;)

wtf hat mein name mit hoody zu tun oO lol warum gehst du so ab ? hab ich dich in irgendeiner form beleidigt o.ä. dein satz klang einfahc nur lustig in dem zusammenhang wie du ja selber grad bestätigt hast.
und nein ich schmeiß nicht mit nazispüchen um mich, bin ausreichend geschichtlich gebildet um sowas zu verabscheun k ? yeye ich bin ein zurückgebliebener student ftw :)
;)
dachte halt immer dieser hoody hätte seinen nick genau "aus der HooD" so gehabt und du bist ein deutscher cw spieler, den ich nicht kenn. davon gibts halt nicht viele, daher die annahme, dass du ein alter spieler mit einem neuen nick bist. naja is ja auch egal.

Er ist ein alter Spieler (aber nicht so alt) mit einem neuen nick, vielleicht kennst Du ihn sogar und hast auch schon gegen ihn gespielt.

das du hier überhaupt noch Leute kennst, wundert mich, Ben

ich kenn hier fast keinen mehr lol
glaubs mir zu helixen oder overlords kommste nicht... da hat er deine dozer schon längst gebumst... du musst eher auf die wf aufpassen auf terror und db´s....
np, stell ich halt nen bm als def auf
LOL
wir zerfetzend dein nuke in 5 min, ich freu mich schon drauf :)
du zerfetzt wahrscheinlich nichtmal mit 3 demobikes einen battlemaster
rede hier von sachen wie power techspam im 2on2, jedes mal dual CC mit af in einem random mirror, 2 vees+1 ambulanz ohne eco gegen china usw. k.A. wie man das abstreiten kann. es gibt gewisse USA strategien die ich getestet habe, die usa gegen china komplett sinnlos machen. glücklicherweise sind die nie in falsche hände geraten, denn spieler wie mc lotus würden die sicherlich benutzen.
Sleepy und loki kannten sie alle : D
falls du ein anderer hoody bist und nicht der, der damals mit zurückgebliebenen kindern wie Frauenarzt/meSSiaS usw gespielt hat, ignore the above.
meSSiaS und Frauenarzt waren noobs

btw war Murderinc nicht dieser Terrormarde Wannabe? naja w/e, Allerweltsnamen ftl (an dieser Stelle "hi" an alle "Neos")

alter is das ein geflame lol ... cht lustig anzusehen was ihr hier schreibt xD

wenn du fast keinen mehr kennst tanX solltest du aussagen wie " du zerfetzt nichtmal mit 3 demobikes nen bm" wohl besser lassen.
78% wins cw ohne irgendwen zu dodgen schaffst du atm bestimmt nicht. soll nicht heißen das es was besonderes wäre bei den spielern atm aber trotzdem.
könn ja mal paar spielchen amchen hm :)

dieser thread ist schon jetzt geschichte, weil das thema ausser ein paar kiddies keine sau mehr interessiert.

zitat:

die zh abteilung ist mit die schlimmste gruppe des uf. angefangen mit virtuellen schwanzvergleichen, die 2 kiddies unter sich austragen, einem zonk der öffentlich seine pokereinnahmen zur schau stellt (naja, wer´s glaubt) und doch noch ein profilneurotiker der hier im feedback bereich schon soviel schmuh geschrieben hat, dass mir die tränen gekommen sind.

fazit: es ist theoretisch unmöglich, diesen forumsteil in ein halbwegs gesittetes forum umzuwandeln. nützliche infos für dieses mittlerweile abgelutschte spiel findet man dort auch nicht mehr.

trotzdem, immer wieder spaßig :[[

Status
Not open for further replies.
Back