lol, hat der kleine ein paar neue kraftausdrücke/redewendungen aus dem homosexuellen bereich gelernt? ei, fein macht er das.ich gehe auch nicht davon aus, dass von dir jemals noch andere beiträge ausser anschwulungs beiträge kommen.
ist man ja mittlerweile gewohnt, dass du und relax, ihr beiden euch gegenseitig die ärsche warm reibt.
bitte unbedingt hier hochladen!es gibt gewisse USA strategien die ich getestet habe, die usa gegen china komplett sinnlos machen. glücklicherweise sind die nie in falsche hände geraten,

die sig von dir sagt mir schon wer du bist![]()

dachte halt immer dieser hoody hätte seinen nick genau "aus der HooD" so gehabt und du bist ein deutscher cw spieler, den ich nicht kenn. davon gibts halt nicht viele, daher die annahme, dass du ein alter spieler mit einem neuen nick bist. naja is ja auch egal.wtf hat mein name mit hoody zu tun oO lol warum gehst du so ab ? hab ich dich in irgendeiner form beleidigt o.ä. dein satz klang einfahc nur lustig in dem zusammenhang wie du ja selber grad bestätigt hast.
und nein ich schmeiß nicht mit nazispüchen um mich, bin ausreichend geschichtlich gebildet um sowas zu verabscheun k ? yeye ich bin ein zurückgebliebener student ftw
![]()
np, stell ich halt nen bm als def aufglaubs mir zu helixen oder overlords kommste nicht... da hat er deine dozer schon längst gebumst... du musst eher auf die wf aufpassen auf terror und db´s....
du zerfetzt wahrscheinlich nichtmal mit 3 demobikes einen battlemasterLOL
wir zerfetzend dein nuke in 5 min, ich freu mich schon drauf![]()
Sleepy und loki kannten sie alle : Drede hier von sachen wie power techspam im 2on2, jedes mal dual CC mit af in einem random mirror, 2 vees+1 ambulanz ohne eco gegen china usw. k.A. wie man das abstreiten kann. es gibt gewisse USA strategien die ich getestet habe, die usa gegen china komplett sinnlos machen. glücklicherweise sind die nie in falsche hände geraten, denn spieler wie mc lotus würden die sicherlich benutzen.
meSSiaS und Frauenarzt waren noobsfalls du ein anderer hoody bist und nicht der, der damals mit zurückgebliebenen kindern wie Frauenarzt/meSSiaS usw gespielt hat, ignore the above.

DP boon