- Reaction score
- 60
Mir macht meine Arbeit im großen und ganzen auch Spaß. War am Anfang nicht so, da hatte ich noch nen dämlichen Kollegen, der aber nach ein paar Monaten gegangen ist. Klar hab ich als Azubi meistens den Deppenjob ^^ aber ich darf auch mal andere Sachen machen die einem dann gut gefallen. Mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt, hätte mir das am Anfang ganz anders vorgestellt.
Ich mach neben der Büroarbeit, Kunden beraten oder auf Baustellen fahren und diese (atm eher nur kleine, bei großen schaut schon mein Chef drauf ^^) von Anfang bis Ende abwickeln. Unser kleines Lager hier muss natürlich auch gut in Schuss gehalten werden, ist auch zu 90 % meine Aufgabe. Es ist also ne gute Mischung zwischen Büroarbeit, Technischer Abwicklung und ein bisschen Lagerarbeiter
Ich bin in der Parkettbranche tätig, wir verkaufen und verlegen Parkettböden.
Ist meistens so 37-38 Stunden pro Woche, manchmal aber auch länger. Kommt ganz auf den Stand der Aufträge an, im Sommer gibts meistens den großen Stress ^^
Ne Frau kann sowieso von Haus aus mehr reden und erzählen als wir Männer
Ich mach neben der Büroarbeit, Kunden beraten oder auf Baustellen fahren und diese (atm eher nur kleine, bei großen schaut schon mein Chef drauf ^^) von Anfang bis Ende abwickeln. Unser kleines Lager hier muss natürlich auch gut in Schuss gehalten werden, ist auch zu 90 % meine Aufgabe. Es ist also ne gute Mischung zwischen Büroarbeit, Technischer Abwicklung und ein bisschen Lagerarbeiter

Ich bin in der Parkettbranche tätig, wir verkaufen und verlegen Parkettböden.
Ist meistens so 37-38 Stunden pro Woche, manchmal aber auch länger. Kommt ganz auf den Stand der Aufträge an, im Sommer gibts meistens den großen Stress ^^
wenn wir uns z.b. über unseren arbeitstag austauschen dauert das bei mir im schnitt 30sec und bei ihr ne halbe stunde...naja was hab ich auch groß zu erzählen ("boah heute voll cool nen frequenzumrichter parametriert und ins leitsystem eingebunden")
Ne Frau kann sowieso von Haus aus mehr reden und erzählen als wir Männer