• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spamecke

War voll geil, musst ich erstmal ein lokales Bier trinken. Nen Hasseröder, oben aufm Brocken :D
 
Sei froh, dass du den Müll nicht wirklich mitbekommen hast...
 
Moin moin an alle, wie gehts euch denn so?? Ihr Lappen könntet auch mal wieder ins Ts kommen!
 
Hab mein Micro schon lange in die Ecke geworfen. Aber Herr Stephen wollte ja eh mal ne Runde Planetside mit mir zocken :O
Sonst ist auch immer alles doof, Schichtarbeit fetzt nicht -.-
 
Ach das ist auch eine Lüge. Ich war schon bei einigen Firmen, mit den Zuschlägen kommt man ans gleiche Gehalt wie Leute, die in ihrer Normalschicht vorm PC rum vegetieren :D
Mit den Zuschlägen wärs einfach zu teuer, deshalb ist der Stundenlohn relativ gering. Nur Feiertage bringen es wirklich :)
 
Ok kommt drauf an wo arbeitest

Bei meinem Dad bekommst Nachtzuschläge, Feiertags- und Sonntagszuschlag und wenn du an so einem Tag noch deine 12 Stunden Schicht hast bist ne Rich Bitch :D
 
Und für uns bist du ein Ossilant!
smilie_frech_059.gif
 
Bayrisch-Schwaben um genau zu sein ^^
Ganz strengt genommen wohn ich aber in Bayern, da ich rechts vom Lech wohne und der früher die Grenze zwischen Schwaben und Bayern war :D
 
Back
Top Bottom