Spamecke

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich hört es sich irgendwie gleich an^^

Spotifiy zeigt mir auch ganz gut welche Songs aktuell gerne gehört werden und es sind auch leider die gleichen Songs, die man auch aus'm Radio kennt, was eher ernüchternd ist.

Ich muss auch sagen, dass ich genau diese Songs cool finde, aber deine genannten Songs sind so eher, na ja vllt. aufgewertete Fahrstuhlmusik *duck*

Ich will mich auch nicht mit dir streiten, daher einigen wir uns einfach darauf, dass mal wieder ein hammergeiler Song fällig ist.;)
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Ok es muss dir ja nicht gefallen, aber wenn du nichtmal einen Unterschied hörst, dann weiß ichs auch nicht...

Ein Problem (wie auch bei anderen Bands) ist, dass im Radio nur eine Hand voll Songs laufen obwohls noch so viel mehr gibt die nicht jeder kennt, mir würden schon einige einfallen.

Der letzte hammergeile Song der auch überall rauf und runter lief war ROCK N ROLL TRAIN,

Viel wird da leider nicht mehr kommen, wenn du dir das mal durchliest:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Malcolm_Young :(
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Doch einen Unterschied merke ich schon, aber der ist meiner Meinung nach eher zu vernachlässigen.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Also is der Unterschied zu gering, aber trotzdem sollen sie sich noch nach AC/DC anhören, oder was?? :?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Mein Gott er soll nur etwas frischer Wind rein, dass muss doch nicht gleich negativ sein.
Ich höre gerade auch wieder ac/dc und will ja nicht , dass sie sich ändern, sondern nur etwas neues rausbringen was mal wieder cool ist und vllt auch etwas moderner ist. Wie gesagt sie sollen ja nicht das Rad neu erfinden, nur etwas polieren;)
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



ham sie probiert! ich finds genial, für dich isses "bessere fahrstuhlmusik"... :deal

Nachdem Malcolm nicht mehr kann darfst von denen nicht mehr viel erwarten. Aber sie sind uns auch nix schuldig, sie haben uns schon so viel gegeben...
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
Eine AK74 ist auch keine ordentliche Friedensharke, verglichen mit anderen Gewehren, trotzdem hat sie den größten Absatz.

Zu den Weiterentwicklungen ...Ich find das teilweise garnicht so gut, kenne genug Bands wo die ersten 1-2 Alben Bombe waren, danach nur noch Grottenzeug kam.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Oder sie wurden immer besser, bzw. hauen teilweise immer mal wieder was gutes raus (auch wenn nur 1 Song).
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
The Prodigy hat zum Bleistift immer noch nen ähnlichen Stil. Bei Slipknot gings nach dem zweiten weit weit runter, und jetzt fangen die sich langsam wieder :D
Früher dacht ich immer die werden alle nur scheisse weil sie aufgehört haben mit dem Saufen :D
 
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
48.663
Punkte
365
Naja die Onkelz haben aber auch nicht immer nur das selbe gespielt. Angefangen als Punk Band sind sie mittlerweile ne Deutsch Hardrock Band.
Wenn anfangs die Texte eher von Saufen, Feiern und Brüderlichkeit waren sind sie mittlerweile eher zumindest gesellschaftskritisch würd ich sagen ^^
Und frischer Wind sollte ja eigentlich mit dem neuen Album am 11.12 kommen, bin mal gespannt wie das ist, bisher hab ich nie so richtig Klassische Musik gehört.
Falls das nix für mich ist bin ich dennoch auf das neue nächstes Jahr gespannt
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.912
Punkte
370
Lieblings C&C



Muss ich auch bissl was korrigieren:
Anfangs waren die Texte rechtsradikal und ausländerfeindlich und wurden dem entsprechend auch verboten.
Und für eine Punk-Band waren sie in instrumentaler Hinsicht fast zu gut.
Auch wenn die ganz alten Sachen sich wie härterer Punk angehört haben, aber das war bei den anderen rechtradikalen Bands auch nicht anders...
 
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
48.663
Punkte
365
Naja gibt nur zwei Lieder die rechts waren und auch verboten gehören.
Das indizierte Album war zum großteil auch eher sexistisch und wurden als gewaltverherrlichend eingestuft.
Nichts desto trotz, haben sie sich denke ich doch wesentlich geändert zu ihren Anfangsjahren ^^
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 0)

i-Vtec
 
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
48.663
Punkte
365
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Speex

Bei mir ist mehr los :p
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
D4rK AmeRiZe*, FX_pLaSmA
 
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
48.663
Punkte
365
Ich bin gespannt wann ich das erste mal den Diesel unter 1 € sehe
 
Oben Unten